The Big Pink - im Gäu??

  • Ersteller jackson
  • Erstellt am
J
jackson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
13.10.04
Beiträge
2.923
Kekse
19.130
Ort
Woodside, San Mateo County , CA
ich wohn im scheinbar kulturverlassenen öden Bible-Belt zw. Böblingen und Nagold .... in den plains wo sich Präriehund und Klapperschlange gute nacht sagen.... im exil also ....

eigentlich wärs ideal für "The Big Pink" !
gibts sowas ?
wenn ihr wisst was ich meine ?
 
Eigenschaft
 
jackson schrieb:
ich wohn im scheinbar kulturverlassenen öden Bible-Belt zw. Böblingen und Nagold .... in den plains wo sich Präriehund und Klapperschlange gute nacht sagen.... im exil also ....

Klapperschlangen im Schlehengäu? So hässlich sind die Frauen da ja nun auch wieder nicht. :D

Nebringen oder Tailfingen? Sag jetzt nicht Öschelbronn....;)

Aber was um alles in der Welt ist "The Big Pink"? :confused:
 
The Big Pink = einsames rosafarbenes Blockhaus in Woodstock, in dem sich Richard Manuel, Garth Hudson, Robbie Robertson, Rick Danko, Levon Helm und Robert Zimmermann 1967 verschanzt haben und geile musik gemacht haben
 
Ich glaube soetwas wie Pig Pink bleibt einmalig ;)
Aber iregndwo gibt es schon kleine Hintlerwäldler, die in der Art musizieren...man müsste nur wissen wo??? :(
 
dafuer muesste es hier so geniale Musiker geben glaube ich, die haben ja wahnsinnig viele Instrumente spielen koennen/beherrscht(!!)

komme auch etwa aus der ecke, urspruenglich gerade bin ich in canada.
komme aus calw-holzbronn
 
die Songs auf den Basement Tapes sind oft genial simpel aber so was von relaxed und geil ...naja aber um The Band gehts mir jetz ja gar net ,des is ja nur n "Bild"

mir gehts ja darum ,dass es hier überhaupt keine Freaks gibt, es gibt keinen live-klub etc weit und breit, keinen Musiker Treff , keine Sessions oder sowas fühl mich hier wie im Exil ..... schlimme Gegend als Musik-Freak.
 
@jackson,

ich hörte von einem Liveclub (Cafe haste nich gesehn) in Herrenberg, kann dir aber leider nichts genaueres sagen.
In Leonberg gibt es den Uhlenspiegel (kannst mal im www nachschauen). Die haben zumindet im Winterhalbjahr ständig Mittwochs und Samstags Programm.

Gruss Helmut
 
naja Herrenberg , da gibts den Schlosskeller wo alle schaltjahre mal n kleines konzert veranstaltet wird, dann, und darum gehts mir nämlich um offene Sessions oder auch halb-geschlossene, gabs früher zweimal (!!!!!) im Jahr eine Jazz-Session in Herrenberg, von nem Mini-Jazz-Verein organisiert.....das wars...ich weiss von keiner Kneipe in Herrenberg die regelmässig ne offene Rock-Blues-Session veranstaltet, von Nagold ganz zu schweigen....:(
den Uhlenspiegel in Leonberg kenn ich ,da war ich mal mit meinem Sänger ,als wir zufällig zur einzigen offenen Session im Jahr :screwy: da reingestolpert sind....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben