the box pa502a

  • Ersteller WARHEAD
  • Erstellt am
W
WARHEAD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.04
Registriert
18.10.03
Beiträge
16
Kekse
0
hi ihr

hab mal ne frage zur thmomann box pa502a
wie macht sich die im vergleich zu anderen pa boxen im unteren preissegment?
z.b. die ohringer b300 oder die eon..

ich weiß das die boxen keine meisterleistungen vollbringen aber mehr kann ich mir leider nicht leisten und für meine zwecke (proberaum) wirds wohl dicke reichen.

naja thx für jedes posting
christian
 
Eigenschaft
 
@Warhead

ich weiß das die boxen keine meisterleistungen vollbringen aber mehr kann ich mir leider nicht leisten und für meine zwecke (proberaum) wirds wohl dicke reichen.

Hast ja den Vorteil wenn du sie beí Thomann kaufst das du sie zurückschicken kannst.

Wenn du noch wissen willst wo sie herkommen,dann guckst du hier:

http://www.elderaudio.com/elder_en/client/specialpages/Products.html
 
thx für den link! interessant.. wo das wech kommt..

also bestellen werd ich sie wohl wenn das so problemlos rückgängig machbar is, aber davon hab ich den vergleich noch nicht, deswegen wärs nett wenn nen paar besitzer der oder ähnlicher boxen oder sonst wer der mit boxen in der preislage erfahrungen gemacht hat noch was schreiben würde :)

und nen mischpult brauch noch, wie siehts da mit dem yamaha 10/2 aus? ist das zu empfehlen?

thx,
christian
 
kommt drauf an, was du da alles anschliessen willst!


Die boxen würd ich absolut nicht kaufen, das ist der letzte schrott!!!

Wenn du was etwas vernünftiges haben willst, dann musst du etwas mehr auf den tisch blättern. WEr billig kauft, kauft doppelt!
 
nen paar synthies und ggf. noch mic und vielleicht bass..

mehr kann ich mir nich leisten und ausserdem brauch ich da nix gutes.. mit nem 50w git amp wirds ja wohl noch ohne klangliche einbußen mithalten, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben