The boys of summer !!!

  • Ersteller maverick295
  • Erstellt am
maverick295
maverick295
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo die meisten kennen vielleicht das Lied "The boys of summer" von den Eagles.
Ich brauche dringend Hilfe:confused: Ich finde nirgends Tabs für das Lied...
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und hat sie.


Danke im Vorraus

Gruß maverick
 
Eigenschaft
 
Aber dieser link klappt irgendwie nicht...bitte helft mir und zu oben don hanley spielt bei den eagles und sie spielten das dieses jahr auch mit ihm.

bitte gebt mir eine tabversion
 
nun ja, phil collins war auch ma bei genesis, hat aba auch soloprojekte gemacht, genau wie der gute don auch...:rolleyes:
d.h. es macht wenig sinn, nach dem song zu suchen wenn die eagles ihn nich recorded haben. :screwy:

speziell die aufforderung "gebt mir...." find ich in anbetracht der tatsache, dass sich 2 user die muehe machten, dir nen link zu geben, schon etwas vermessen..

klingt fuer mich so, als wenn du auf m sch**sshaus sitzt und jemandem nach papier fragst, er es dir gibt und du sagst: "wisch mir den ar*** ab!" :)


no offence, but...:D
 
Aber bitte brauche die tabs dringend... Irgendeiner muss sie doch kennen und zu dir oben was wills du überhaupt? ich weiß selber das don henley das lied geschreiben hat du kleines kind.

bitte brauch eure hilfe:confused:

danke:great:
 
Aber bitte brauche die tabs dringend... Irgendeiner muss sie doch kennen und zu dir oben was wills du überhaupt? ich weiß selber das don henley das lied geschreiben hat du kleines kind.

bitte brauch eure hilfe:confused:

danke:great:



Halt den Rand du Knilch, es ist nicht sonderlich förderlich für das eigene ansehen wenn von 12 Posts in einem Forum 11 spam sind.

Die Leute hier haben dir schon geholfen, wenn du damit nichts anfangen kannst: dein pech, das kann man sich doch mal so einfach selbst heraushören das Lied, das sind vielleicht 5 oder 6 akkorde.


MfG . . .
 
Gebe Orange da recht. Es gab viele Vorschläge und Seiten für Tabs. Spam mal nciht rum und versuche deine aussprache gegenüber anderen Menschen zu mäßigen. Freundlichkeit hilft mehr. Wir können nichts dafür das du nicht fähig bist auf die Links zu klicken.

Mfg Sera.
 
Aber bitte brauche die tabs dringend... Irgendeiner muss sie doch kennen und zu dir oben was wills du überhaupt? ich weiß selber das don henley das lied geschreiben hat du kleines kind.

bitte brauch eure hilfe:confused:

danke:great:

sag mal du pappnase, :screwy:

bist du wirklich zu unfähig das ganze über google zu suchen? :screwy: jeder hier drin inklusive derer die links gepostet hatten, mussten es doch genauso machen. und dann auch noch drängeln, andere beleidigen... tststs

agent_orange hat mit seinem post schon ganz recht...

du suchst in nem anderen thread die tabs zu bonjovi songs...
es sind wirklich die leichtesten die der gute jon geschrieben hat,:D also hörs dir doch gefälligst raus, mussten wir früher ja auch so machen und es hat noch keinem geschadet.
am allerwenigsten den eigenen spielfertigkeiten:great:
 
ja srya leute ich bin noch nichts soweit das ich weiß wie man sich das rausschreibt...

könnts mir ja mal erklären.
 
gibts wirklich ein H# ?? heisst des dann His oda wie :p zwischen h und c is doch nur ein halbton ... des wär ja dann c und ned h# .... oder hab ich mich vetan?
jo, du hast Recht, ein Vertipper, es ist natürlich ein H (b) , ansonsten je einfach je einen Halbton höher ! -> oder Transponieren mit Capotaster !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben