The boys of summer !!!

von maverick295, 11.08.06.

  1. maverick295

    maverick295 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Hallo die meisten kennen vielleicht das Lied "The boys of summer" von den Eagles.
    Ich brauche dringend Hilfe:confused: Ich finde nirgends Tabs für das Lied...
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und hat sie.


    Danke im Vorraus

    Gruß maverick
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Könnte vielleicht daran liegen, dass das Lied von Don Henley ist.
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 11.08.06   #3
  4. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 11.08.06   #4


    Boys of summer tabs @ Guitar Tab Universe

    ...oder auf olga.net
     
  5. maverick295

    maverick295 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #5
    Aber dieser link klappt irgendwie nicht...bitte helft mir und zu oben don hanley spielt bei den eagles und sie spielten das dieses jahr auch mit ihm.

    bitte gebt mir eine tabversion
     
  6. PopeOnDope

    PopeOnDope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 11.08.06   #6
    nun ja, phil collins war auch ma bei genesis, hat aba auch soloprojekte gemacht, genau wie der gute don auch...:rolleyes:
    d.h. es macht wenig sinn, nach dem song zu suchen wenn die eagles ihn nich recorded haben. :screwy:

    speziell die aufforderung "gebt mir...." find ich in anbetracht der tatsache, dass sich 2 user die muehe machten, dir nen link zu geben, schon etwas vermessen..

    klingt fuer mich so, als wenn du auf m sch**sshaus sitzt und jemandem nach papier fragst, er es dir gibt und du sagst: "wisch mir den ar*** ab!" :)


    no offence, but...:D
     
  7. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 12.08.06   #7
  8. maverick295

    maverick295 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #8
    Aber bitte brauche die tabs dringend... Irgendeiner muss sie doch kennen und zu dir oben was wills du überhaupt? ich weiß selber das don henley das lied geschreiben hat du kleines kind.

    bitte brauch eure hilfe:confused:

    danke:great:
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.08.06   #9


    Halt den Rand du Knilch, es ist nicht sonderlich förderlich für das eigene ansehen wenn von 12 Posts in einem Forum 11 spam sind.

    Die Leute hier haben dir schon geholfen, wenn du damit nichts anfangen kannst: dein pech, das kann man sich doch mal so einfach selbst heraushören das Lied, das sind vielleicht 5 oder 6 akkorde.


    MfG . . .
     
  10. Serrana

    Serrana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Unwichtig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    232
    Erstellt: 12.08.06   #10
    Gebe Orange da recht. Es gab viele Vorschläge und Seiten für Tabs. Spam mal nciht rum und versuche deine aussprache gegenüber anderen Menschen zu mäßigen. Freundlichkeit hilft mehr. Wir können nichts dafür das du nicht fähig bist auf die Links zu klicken.

    Mfg Sera.
     
  11. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 12.08.06   #11
    sag mal du pappnase, :screwy:

    bist du wirklich zu unfähig das ganze über google zu suchen? :screwy: jeder hier drin inklusive derer die links gepostet hatten, mussten es doch genauso machen. und dann auch noch drängeln, andere beleidigen... tststs

    agent_orange hat mit seinem post schon ganz recht...

    du suchst in nem anderen thread die tabs zu bonjovi songs...
    es sind wirklich die leichtesten die der gute jon geschrieben hat,:D also hörs dir doch gefälligst raus, mussten wir früher ja auch so machen und es hat noch keinem geschadet.
    am allerwenigsten den eigenen spielfertigkeiten:great:
     
  12. maverick295

    maverick295 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #12
    ja srya leute ich bin noch nichts soweit das ich weiß wie man sich das rausschreibt...

    könnts mir ja mal erklären.
     
  13. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 13.08.06   #13
    gibts wirklich ein H# ?? heisst des dann His oda wie :p zwischen h und c is doch nur ein halbton ... des wär ja dann c und ned h# .... oder hab ich mich vetan?
     
  14. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 13.08.06   #14
    jo, du hast Recht, ein Vertipper, es ist natürlich ein H (b) , ansonsten je einfach je einen Halbton höher ! -> oder Transponieren mit Capotaster !
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.08.06   #15



    Dann fang damit an, von alleine kommt das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping