The Buskers sucht Gigs

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also ich wollte unsere Band auch mal hier hinein schreiben, bei einigen Veranstaltern habe ich mich auch schon bereits gemeldet, oder werde es noch tun. Wir sind auf jedenfall eine Newcomer Band aus dem hessischen Fulda und spielen einen sehr eigenen STil, sehr verschiedene Stile vereinigen sich von Hardrock, Grunge, Funk, Pop, Metal irgendwie findet man von allem etwas, wir spielen eigene Songs. 2 Soundbeispiele gibt es auf der Homepage www.thebuskers.de

Bei Interesse, bitte melden, bei ordentlich organisierten Konzerten spielen wir auch ohne Gage.

Produzenten und Plattenfirmen können sich natürlich auhc melden :p ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben