The Call of Ktulu Original Tabs

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Ich denke der Titel schon alles, ich suche Tabs die mir die wirkliche originale Spielweise dieses tollen Titelns zeigen. Ich habe inzwschen wirklich zahlreiche absolut verschiedene Versionen gefunden, allerdings weiß ich nicht welche nun die ist, die von Metallica so auch wirklich gespielt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus...
 
Eigenschaft
 
Der hier sollte einigermaßen richtig sein:

Viel Spaß mit dem Song. ;) Macht Spaß zu spielen, v.a. Anfang und Mittelteil (kurz vor dem Solo)^^
 

Anhänge

  • Metallica - The Call of Ktulu.gp3
    72,3 KB · Aufrufe: 168
ist es wirklich so das alle guitar pro haben?

mensch die entwickler müssen ja in geld schwimmen:redface:
 
"einigermaßen richtig" ist leider noch lange nicht original ;)
Villt. sind meine Anforderungen etwas zu hoch gesteckt, aber wenns möglich ist würde ich gerne versuchen so zu spielen, wie es MEtallica auch tut, also, vllt. gibt es ja doch einen "Insider" unter euch der mir bei dem PRoblem helfen kann^^
 
naja wenn du schon weist, dass es nicht 100% korrekt ist, dann fehlt doch nicht mehr viel, es besser zu tun...,oder?! :)) ich mein, ich hab die tab nihct angeschaut, aber bei dem stück kann man sich ja -wenn man die grundidee hat- den rest relativ leicht zusammenbasteln!

also "RTL" rein und ab geht die Post!!! :D
 
Eben, zur Not einfach mitspielen und dann hörst du schon, wie sies spielen. So komplex ist der Song jetzt wirklich nicht. ;)

Was hört sich denn im GP File falsch an für dich?
 
Naja, ich versuchs derweil doch mit der von dir geposteten Version, danke nochmal dafür. Da ich leider noch recht neu am Instrument bin, fehlt mir im Moment noch manchmal das Wissen was ich mit meinen Fingern anstellen soll, daher die Frage: wie würdet ihr dieses Stück spielen:

||--------1-------1-|-------1-------5--||-------1-------1-|-------2-------5--| ||o-----3-------3---|-----3-------3---o||-----3-------3---|-----3-------3----| ||----2-------3-----|---4-------5------||---2-------3-----|---4-------5------| ||--0-------0-------|-0-------0--------||-0-------0-------|-0-------0--------| ||o-----------------|-----------------o||-----------------|------------------| ||------------------|------------------||-----------------|------------------|
 
Fastel schrieb:
ist es wirklich so das alle guitar pro haben?

mensch die entwickler müssen ja in geld schwimmen:redface:

Wieso? Abspieln geht mit der kostenlosen Demo auch.
 
Die tabs die oben gepostet worden sind sind zu 98%korrekt ich hab das songbook dazu:)
 
Justin schrieb:
Naja, ich versuchs derweil doch mit der von dir geposteten Version, danke nochmal dafür. Da ich leider noch recht neu am Instrument bin, fehlt mir im Moment noch manchmal das Wissen was ich mit meinen Fingern anstellen soll, daher die Frage: wie würdet ihr dieses Stück spielen:

||--------1-------1-|-------1-------5--||-------1-------1-|-------2-------5--| ||o-----3-------3---|-----3-------3---o||-----3-------3---|-----3-------3----| ||----2-------3-----|---4-------5------||---2-------3-----|---4-------5------| ||--0-------0-------|-0-------0--------||-0-------0-------|-0-------0--------| ||o-----------------|-----------------o||-----------------|------------------| ||------------------|------------------||-----------------|------------------|

Siehe hier.
 
Fastel schrieb:
ist es wirklich so das alle guitar pro haben?

mensch die entwickler müssen ja in geld schwimmen:redface:

ne die tauschbörsen :p :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben