The Cardigans - Kiss me

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Moin moin.kann mir mal bitte jemand die noten von diesem lied runterladen? is zwar net so mein stil aber es geht wie immer im leben um ne frau. wär euch sehr verbunden da ich im i-net nirgends chords gefunden habe.
mfg alice im Wunderland
 
Eigenschaft
 
Alice_im_wunderl schrieb:
Moin moin.kann mir mal bitte jemand die noten von diesem lied runterladen? is zwar net so mein stil aber es geht wie immer im leben um ne frau. wär euch sehr verbunden da ich im i-net nirgends chords gefunden habe.
mfg alice im Wunderland

Kann es sein, dass du "The Cardigans" und "Sixpence None The Richer" verwechselst?

Von denen kenne ich zumindest ein solches Lied, findest du bei

http://www.guitartabs.cc

und

http://www.mysongbook.com

Edit: so oder so ist es das komplett falsche Unterforum, frag mal einen Mod ob er es in das richtige verschieben kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben