The Chronicles Of Israfel - Guitar God Dominic Cifarelli

  • Ersteller guitaraddict
  • Erstellt am
G
guitaraddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Ladies und Gentleman ich denke es ist an der Zeit das nicht mehr länger um ein Projekt geschwiegen wird das euch begeistern wird.

Jeder der auf

Dream Theater, Steve Vai, Nuno Bettencourt, King Crimson, Meshuggah

steht sollte diese Band umbedingt anhören. Es geht hier um The Chronicles of Israfel deren Songs ihr auf


anhören könnt.

Bitte nehmt euch die Zeit und hört mal rein und addet ihn als Freund!

let the Revolution begin....

cheers,

jojo
 
Eigenschaft
 
Immer diese Selbstüberschätzung: "... one of a kind project which is sure to turn heads": Was sind denn eure Alleinstellungsmerkmale nach denen man sich umgucken /umhören würde? Der Vocodereinsatz? Ist ein bischen zu wenig. Die Qualität der Melodien, Riffs und Rythmen kann von wenigen Momenten abgesehen (ich denke da bsp. an die erste Hälfte von Starborn) nicht an die Vorbilder anknüpfen. Ich prophezeie Erfolg auf regionaler Ebene (Jugendzentren, ...) - mehr scheint mir mit dem gegebenen Songmaterial nicht möglich zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben