The Clash Live in Hong Kong, 1982 kostenloser Dl

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Hidiho,
koennte ja sein, dass es jemanden interressiert also hier der downloadlink.
hier
 
Eigenschaft
 
Danke, sehr kultige Aufnahme :great: die Quali is zwar nicht die Beste, aber bei The Clash ist das für mich zweitrangig
 
Hey vielen Dank...... :great:
 
bitte sehr, hatte eigentlich gedacht es interessiert mehr leute..
 
Naja...die aoundqualli ist wirklich schlecht. :) Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber Live-Sachen sind immer ein Anhören wert.
 
Dankeschön auch von mir. Eh für den Link überhaupt. Hab mir die White Stripes auch gleich gezogen. Und jetzt bewertet ihn mal alle, Jungs. :great:
 
Bitte sehr und danke schoen ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben