The Clash - Rock the Chasbah

Hyrael
Hyrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
821
Kekse
3.370
Ort
Graz (AT)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Tabs für das Lied "Rock the Casbah" von The Clash.
Allerdings hätte ich es lieber in dieser Version - beginnt aber erst kurz ab 2:15 :

http://www.youtube.com/watch?v=zv0yT4GE4Hw&mode=related&search=

Hört sich echt genial an und hätt ich auch gern ;) Vl. kann mir ja jemand helfen !

Liebe Grüße,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habe mich vl. ein wenig schlecht ausgedrückt.
Ich suche eigentlich nur den Chord für die 2sek Passagen bei 2:19 und 2:26.
Finde dafür nichts !
 
Kann den vl. keiner raushören?

Lg
 
noch immer niemand :( ^^?
 
das ist aber...

1. nicht the clash - rock the casbah
2. ist das kein Queen Song, sondern ein The Who Song
3. eine schlechte version des songs
 
Daher solltest du auch einmal den ersten Post lesen, damit du überhaupt weißt, von was ich rede.... :rolleyes:
 
looooool
achso, tut mir leid! ich hab mir die ersten 2 minuten angehört und hab gedacht du hast dich einfach im Link geirrt!
Tur mir leid :(
 
This video is no longer available...
 
und was hat dass nun mit the clash zu tun?

falls du diese version von green day meinst glaube ich kann dir niemand so schnell helfen
 
Bitte lies doch mal den ERSTEN BEITRAG, danke :eek:
 
lol

zum zweiten mal reingefallen :D
das beginnt erst ab 02:15!
 
schon klar...
die version ist aber so speziell dass ich trotzdem nicht glaube dat die getabt is..
 
Jep... ja eigentlich such ich nur die Griffe bei 2:20 und 2:27... immer die kurze passage bei "Shareef don´t like it".
 
Also ein Freund mein, das wäre 0 0 10 10 10 0 !
Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben