The Clash und Toten Hosen

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo,
Kennt einer die Akkorde von "should i stay or should i go now" von Clash und von "ich bin die Sehnsucht in dir" von den Toten Hosen.
Habe in Internet alle möglichen Seiten durchgestöbert aber nichts gefunden.
Wäre wirklich cool wenn mir jemand sagen könnte wie man diese 2 Lieder spielt.
Lg kleelu07
 
Eigenschaft
 
habe nur die Tabs gesehen aber keine Akkorde.
und die Tabs waren falsch.
ultimative guitar,mx tabs... und wie sie alle heißen habe leider nichts gefunden!
 
Guck doch noch mal hier: http://www.hosentabs.ch.vu/
Dort gibt es auch "Ich bin die Sehnsucht in dir" und "Should I..." (Hosen-Version). Ich weiß aber nicht, ob die in deinen Augen richtig sind; ich war damit jedenfalls zufrieden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben