The Consumer => Melodic Deathmetal-Song

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hi Leute,

seit langen wieder mal ein klassischer Melo-death Song von meiner Seite aus ^^. Sogar seit langen wieder mal mit ganz normalen Gitarrentunning sprich E ^^.

Ich persönlich bin recht zufrieden mit dem Song. Ich habs endlich mal wieder geschafft NICHT mit einen cleanen Part zu beginnen^^.

So bitte hört euch das Teil an und postet mir eure Meinung.

PS: Wieder in Guitar pro 6 geschrieben, deswegen weiß ich nicht wie sich das ganze konventiert in GP5 anhört.
und der Song beschäftigt sich mit den Massenkonsum (schwer zu erraten nicht ;) ^^)

MFG Flo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Consumer.gp5
    85,8 KB · Aufrufe: 215
  • The Consumer.gpx
    101,1 KB · Aufrufe: 224
  • The Consumer.mid
    56 KB · Aufrufe: 177
dies ist mal wieder eines deiner "grossen dinger" !!! takt 54 - 77... sehr cool, auch von den übergängen:great:
 
Wie immer richtig gut :)

(Ich weiß, bissl kurzer Kommentar, aber was soll ich schreiben wenn's nichts zu meckern gibt? :D )
 
gut, wie immer ;)

kann mich meinen Vorrednern irgendwie nur anschließen... bin nirgendo wirklich angeeckt, und ab 54 ist super <3
 
Danke das freut mich zu hören. hab gehofft das ich langsam wieder an meinen alten Stücken anschließen kann.

Wäre schön wenn noch wer was dazu sagen könnte aber sonst Danke ich euch für euer Statement ;)

mfg flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben