The Conversation - wie ist der mix?

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba
karumba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.20
Registriert
01.09.10
Beiträge
44
Kekse
126
Ort
Alzenau
das habe ich heute gemischt:


was sagt ihr? ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar automationen & am ende muss noch etwas aufgeräumt werden. aber wie gefallen euch die drums, insbesondere die snare? oder vox und gitarren?

danke schonmal vorab!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Eigenschaft
 
ich würde noch etwas de-essen... die qualität finde ich super :great:

edith: den song auch :)
 
ich würde noch etwas de-essen... die qualität finde ich super :great:

edith: den song auch :)
ja, der song ist fein, aber nicht von mir. ich habe nur gemischt.
danke dir fürs feedback. :)
 
Echt gut. Würde noch etwas auf anderen Abhören gegenhören, ob einem Die Vocals auf die Dauer nicht doch etwas zu penetrant sind in den Höhen. Ich kanns nicht genau sagen, meine Ohren sind gerade etwas belegt.
 
ja, das ist ein guter punkt. ich finde im refrain setzt es sichs ganz gut durch, in den strophen ists ev. nen tick zu penetrant. naja, ich lass es mal noch ein paar tage liegen.
danke fürs feedback!
 
ich habe die bassdrum & snare etwas überarbeitet & die vox war wirklich viiiiel zu penetrant. ich bin mehr oder weniger fertig (fürs master brauche ich noch abstand):
 
Klingt super.
 
Hey,

der Song ist klasse und auch deine Stimmfarbe ist gut! :) Echt super! :great:

Den Song würde ich mir glatt auch im Auto anhören ... das passiert hier nicht oft. :) Danke!
 
danke! leider ist es nicht meine stimme. ich habe den track nur gemischt :)
 
Achsooooo ... ;-)
 
Guter Mix, scheint nicht viel "korrigiert", die Band kann spielen/singen und die Aufnahmen waren bestimmt schon ganz gut, oder?
Die Vocals passen sehr gut in den Mix, sind richtig komprimiert!

Als Vorschlag: Wenn er "Give it uuuuuuuuuup" singt vielleicht ein bisschen fade out?

Ansonsten alles super :)
 
ja, die aufnahmen waren schon ordentlich, war kein alignen oder pitchen notwendig. so wünscht man sich das. ist nur leider nicht immer so :)
danke fürs feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben