The Cranberries - Zombie

X
Xeno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
17.02.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,

ich suche die kompletten Gitarrennoten zu "The Cranberries - Zombie", allerdings nicht in dieser Symbolschrift, sondern ausnotiert in z.B. PDF - Datein zum Downloaden, wie es sie zum Beispiel auch für´s Schlagzeug gibt.Wär nett wenn mir jemand sagen könnte, wo ich soetwas finde!?


Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
soweit ichs noch im ohr hab spielt die gitarre nur 4 powerchords (ich glaub e-c-g-f#) und das "solo" besteht auch nur aus 4, max. 5 noten undzwar bei einer geschwindigkeit, bei der man das problemlos raushören kann. ich denke, dazu braucht man keine noten
 
das is gut. das lied is nämlich irgendwie cool. dann mach ich mich mal ans raushören :)
 
Versucht es mal mit Powertab,da habt ihr zwar auch Tabulatur dabei, aber man kann sich durchaus rein auf die Noten konzentrieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben