The Cranberries - Zombie

von Xeno, 22.03.04.

  1. Xeno

    Xeno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Hi,

    ich suche die kompletten Gitarrennoten zu "The Cranberries - Zombie", allerdings nicht in dieser Symbolschrift, sondern ausnotiert in z.B. PDF - Datein zum Downloaden, wie es sie zum Beispiel auch für´s Schlagzeug gibt.Wär nett wenn mir jemand sagen könnte, wo ich soetwas finde!?


    Danke im Vorraus!
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 22.03.04   #2
    soweit ichs noch im ohr hab spielt die gitarre nur 4 powerchords (ich glaub e-c-g-f#) und das "solo" besteht auch nur aus 4, max. 5 noten undzwar bei einer geschwindigkeit, bei der man das problemlos raushören kann. ich denke, dazu braucht man keine noten
     
  3. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 22.03.04   #3
    das is gut. das lied is nämlich irgendwie cool. dann mach ich mich mal ans raushören :)
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.03.04   #4
    Versucht es mal mit Powertab,da habt ihr zwar auch Tabulatur dabei, aber man kann sich durchaus rein auf die Noten konzentrieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping