The Crash

  • Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
M
MisterDmorph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.04
Registriert
22.02.04
Beiträge
78
Kekse
0
hi
wie findet ihr sie
die Stimme von dem Sänger is einfach geil (ich denbke immer der heult gleich)
und die melodien sind auch net schlecht
abere nach paar mal hören wirds langweilig
is halt net wie metallica wo so viel abwechslung is
 
Eigenschaft
 
beim ersten mal hören in der ebay-werbung dacht ich auch dass das ziemlich gut ist>>>>>dann hab ich es bei mtv gesehen und habs nicht ausgehalten mir den ganzen clip anzuschaun>>nee...also sowas von langweilig :?
 
ist das ned auch der titelsong von smallville ? bin ned sicher, aber die klingen recht ähnlich
 
hört sich an wie ne simple mischung aus starsailor und turin brakes. mal ganz amüsant, aber echt nicht so toll.
 
Ich hab die vor zwei Jahren mal als Vorgruppe von Eskobar gesehen, fands ganz spaßig und hab mir irgendwann später (Frustkauf) das Album geholt.
Habs schon länger nicht mehr gehört... Live sind die ganz witzig, auf CD auf Dauer ein bisschen quengelig und etwas zu plüschig.
Und die Ähnlichkeit zu Turin Brakes seh ich aber mal überhaupt nicht, ehrlich. :D
 
Der Song is chillig, aber das Lessie-Video...........*gähn
 
Ich meinte das rien von der Stimme her. Wobei die Turin Brakes natürlich viel besser sind :D

Stichwort "State of Things"
 
liam schrieb:
Ich meinte das rien von der Stimme her. Wobei die Turin Brakes natürlich viel besser sind :D

Stichwort "State of Things"

Ja, ok. Sie jammern halt beide so ein bisschen.
Und: Wem sagst du das! ich liebe die verdammten Turin Brakes! Vor allem die Optimist Lp.
Du bist nicht zufällig auch in nem Oasisforum?
 
:D

war klar, dass die frage irgendwann einmal kommt. ja bzw. nein. lese öfters mal aber bin nicht wirklich aktiv, also zB auch kein "liam" aus dem the-oasis.de forum ;)

ich finde die jungs da teilweise leider ein wenig unsympathisch :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben