The Cykera Story - Musikrichtung? Meinung?

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Guten Tag zusammen,

will hier 1. mal mein neues Sideprojekt vorstellen und 2. einfach mal eure Meinung und vllt. ne einordung in ein Genre bekommen. A la Feedback.

the Cykera story

Leider is trotz eines Studiobesuches die Aufnahmequalität und der Mix einfach total in die Hose gegangen aber es geht noch.

Wenn jemand noch ne Band braucht als Support oder einfach n gig für uns hätte, wir sind für alles offen.

Also lasst was hören... dead!
 
Eigenschaft
 
aha, aus h-town... ;) da sind wir uns bestimmt schon mal über den weg gelaufen...
 
jop... bei u-turn, im rabatz und ihr habt eh schon mit einem unserer gitarristen gespielt im Omega auf eurer letzten Tour von daher :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben