The Dandy Warhols- Welcome to the Monkey House

von Standby, 26.02.05.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.02.05   #1
    Das Album ist genial!!!

    Als erstes viel mir der Song The Last High in die Ohren, wollte einfach nicht mehr weg.....
    naja gleich mal mitgespielt, bloß das schema hab ich immer noch nicht verstanden, was der gitarrist da spielt :confused:, wenn man da einmal raus ist, vergiss es.....

    dann noch Rock Bottom nach genauerem betrachten auch noch We Used To be Friends, das groovt, mit dem klatschen, heftig

    Zuerst dachte ich was ist denn das für einer der da singt, aber den gefallen hab ich dran gefunden und nur zu empfehlen :great: , kauft euch die scheibe!!!!!!
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 27.02.05   #2
    Wie isn die musikalisch im Vergleich zu Thirteen Tales from Urban Bohemia, falls du die hast? Weil die fand ich ehrlich gesagt nicht so doll.
     
  3. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 27.02.05   #3
    die hab ich leider nicht.....
    kann ich dir nicht sagen

    aber bei saturn und so kann man ja schon cd´s vorher anhören, bevor man kauft.
    Allerdings musste ich ein paar lieder 2x hören, aber das the last high ist echt neben rock bottom und dem anderen eins der besten stücke.
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 27.02.05   #4
    Werd ich mir für meinen nächsten Saturn-Rundgang merken. ;)
     
Die Seite wird geladen...