The Dandy Warhols- Welcome to the Monkey House

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Das Album ist genial!!!

Als erstes viel mir der Song The Last High in die Ohren, wollte einfach nicht mehr weg.....
naja gleich mal mitgespielt, bloß das schema hab ich immer noch nicht verstanden, was der gitarrist da spielt :confused:, wenn man da einmal raus ist, vergiss es.....

dann noch Rock Bottom nach genauerem betrachten auch noch We Used To be Friends, das groovt, mit dem klatschen, heftig

Zuerst dachte ich was ist denn das für einer der da singt, aber den gefallen hab ich dran gefunden und nur zu empfehlen :great: , kauft euch die scheibe!!!!!!
 
Eigenschaft
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
Das Album ist genial!!!

Als erstes viel mir der Song The Last High in die Ohren, wollte einfach nicht mehr weg.....
naja gleich mal mitgespielt, bloß das schema hab ich immer noch nicht verstanden, was der gitarrist da spielt :confused:, wenn man da einmal raus ist, vergiss es.....

dann noch Rock Bottom nach genauerem betrachten auch noch We Used To be Friends, das groovt, mit dem klatschen, heftig

Zuerst dachte ich was ist denn das für einer der da singt, aber den gefallen hab ich dran gefunden und nur zu empfehlen :great: , kauft euch die scheibe!!!!!!

Wie isn die musikalisch im Vergleich zu Thirteen Tales from Urban Bohemia, falls du die hast? Weil die fand ich ehrlich gesagt nicht so doll.
 
die hab ich leider nicht.....
kann ich dir nicht sagen

aber bei saturn und so kann man ja schon cd´s vorher anhören, bevor man kauft.
Allerdings musste ich ein paar lieder 2x hören, aber das the last high ist echt neben rock bottom und dem anderen eins der besten stücke.
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
die hab ich leider nicht.....
kann ich dir nicht sagen

aber bei saturn und so kann man ja schon cd´s vorher anhören, bevor man kauft.
Allerdings musste ich ein paar lieder 2x hören, aber das the last high ist echt neben rock bottom und dem anderen eins der besten stücke.

Werd ich mir für meinen nächsten Saturn-Rundgang merken. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben