The Darkness

von music. time15, 14.11.04.

  1. music. time15

    music. time15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    31.12.04
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    hey, wie findet ihr die lead guitar von the darkness.

    ich find sie total genial, die spielen ja immer das ganze lied durch, so melodien und solis.

    wisst ihr , in was für ner tonart die hawkins die solis normal spielen. würd mich mal interessieren
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.11.04   #2
    SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!

    Es gab schon ne ganze Menge Threads über the Darkness ...


    Zur Frage: Ich mag die musik nicht, aber der Gitarrist hats schon drauf ...


    Und es heisst nicht SOLIS sondern SOLI !!! ^^
     
  3. music. time15

    music. time15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    31.12.04
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #3
    ich hab grad vorhin die suckfunktion genutzt,

    hab aber nichts über the darkness gefunden.

    gib mal link, bitte
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.11.04   #4
    DA z.B. :D
     
  5. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 14.11.04   #5
    find ich einfach nur geil, endlich rückt die Gitarre wieder in Rampenlicht..........
     
  6. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 14.11.04   #6
    auch wenn sie komisch aussehen, nicht nr wegen ihrer kleidung..., haben die es echt drauf... so ne geile leadgitarre hört man selten in der heutigen zeit...
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 14.11.04   #7
    wir haben "i believe in a thing called love" mal auf'm abiball gecovert. hehehe. n kumpel von mir konnte es tatsächlich singen. und das ohne, dass wir ihn kastrieren mussten.
     
  8. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.11.04   #8
    Einfach nur genial der sound :rock: :rock: :rock:
     
  9. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.11.04   #9
    Weis jemand zufallig, wo ich tabs für den song givin up von the darkness her bekomme? Ich hab das ganze i-net abgesucht, aber nur so halbfertiges zeug ohne solo gefunden. Und so gut, das ich das solo selbst raus höre bin ich noch nicht :(
     
  10. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 23.11.04   #10
    bei mysongbook.com gibts guitar pro dateien von "givin up". habs erst gestern nachgespielt, echt geiles lied :great:
    bei mysongbook findest du übrigens alle lieder von the darkness, die auf dem album permission to land drauf sind. und die sind alle absolut korrekt :) :great:
     
  11. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.11.04   #11
    Ok, dank dir :great: , hab guitar pro zwar nicht, aber ich werds mir dann mal besorgen.
     
  12. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.11.04   #12
    "besorgen" ;)
     
  13. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #13
    ich find die sau geil!! gute musik!!
     
  14. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.11.04   #14
    Gie geilste Gitarren musik die es gibt
     
  15. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #15
    naja, übertreiben wolln ma auch net... aber sau gut allemal..
     
  16. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.11.04   #16
    die klingen wie acdc mit freddie mercury als sänger. ob das die welt braucht ist halt doch sehr fraglich
     
  17. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 24.11.04   #17
    bald kommt doch die neue cd
    im februar oder so... auf jeden fall ist sie schon fertig----
    ich hab übrigens damals das songbook original mit allen leidern komplett getabbt für 8 euro bekommen....
    DAS war ein schnäppchen.... aber die tshirts von denen sind groovy....


    ich seh grad auf der deutschen seite, dass sich justin an der hand verletzt hat und monate nicht mehr gitarre spielen kann......
    www.the-darkness.de unter news da irgendwo... :eek:

    Intrepid
     
  18. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.11.04   #18
    LoL :D
     
  19. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 24.11.04   #19
    naja, ich finde the darkness schon sehr innovativ, es ist kein billiger abklatsch oder nachmache. die musik und der sound von the darkness ist wirklich sahne und die soli sind sowieso ein traum. endlich mal wieder ne ordentliche rockband, die man auch rockband nennen kann :great:
     
  20. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 24.11.04   #20
    London - Justin Hawkins (29), Sänger und Gitarrist der britischen Rockband The Darkness, wird nach einer schweren Verletzung seine rechte Hand monatelang nicht mehr bewegen können. Einem Bericht des «Mirror» zufolge erlitt er mehrere Schnittwunden, als er betrunken mit einem anderen Mann kämpfte, ins Gesicht geschlagen wurde und dann in eine Glasscheibe fiel.

    Hawkins, der nicht nur wegen seiner bizarren, eng anliegenden Ganzkörperanzüge zu den prominentesten Rockern des Landes gehört, wurde in Vollnarkose operiert. Mehrere Sehnen wurden beschädigt. Sie werden nach Ansicht der Ärzte Wochen brauchen, bis sie wieder zusammengewachsen sind. Wann Hawkins die Hand wieder voll benutzen könne, sei noch unklar. Experten sind dem Blatt zufolge der Ansicht, Hawkins werde monatelange Physiotherapie brauchen, um wieder Gitarre spielen zu können.
     
Die Seite wird geladen...