The Darkness

  • Ersteller music. time15
  • Erstellt am
M
music. time15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.04
Registriert
31.10.03
Beiträge
65
Kekse
239
hey, wie findet ihr die lead guitar von the darkness.

ich find sie total genial, die spielen ja immer das ganze lied durch, so melodien und solis.

wisst ihr , in was für ner tonart die hawkins die solis normal spielen. würd mich mal interessieren
 
Eigenschaft
 
SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!

Es gab schon ne ganze Menge Threads über the Darkness ...


Zur Frage: Ich mag die musik nicht, aber der Gitarrist hats schon drauf ...


Und es heisst nicht SOLIS sondern SOLI !!! ^^
 
ich hab grad vorhin die suckfunktion genutzt,

hab aber nichts über the darkness gefunden.

gib mal link, bitte
 
find ich einfach nur geil, endlich rückt die Gitarre wieder in Rampenlicht..........
 
auch wenn sie komisch aussehen, nicht nr wegen ihrer kleidung..., haben die es echt drauf... so ne geile leadgitarre hört man selten in der heutigen zeit...
 
wir haben "i believe in a thing called love" mal auf'm abiball gecovert. hehehe. n kumpel von mir konnte es tatsächlich singen. und das ohne, dass wir ihn kastrieren mussten.
 
Einfach nur genial der sound :rock: :rock: :rock:
 
Weis jemand zufallig, wo ich tabs für den song givin up von the darkness her bekomme? Ich hab das ganze i-net abgesucht, aber nur so halbfertiges zeug ohne solo gefunden. Und so gut, das ich das solo selbst raus höre bin ich noch nicht :(
 
bei mysongbook.com gibts guitar pro dateien von "givin up". habs erst gestern nachgespielt, echt geiles lied :great:
bei mysongbook findest du übrigens alle lieder von the darkness, die auf dem album permission to land drauf sind. und die sind alle absolut korrekt :) :great:
 
MuMan schrieb:
bei mysongbook.com gibts guitar pro dateien von "givin up". habs erst gestern nachgespielt, echt geiles lied :great:
bei mysongbook findest du übrigens alle lieder von the darkness, die auf dem album permission to land drauf sind. und die sind alle absolut korrekt :) :great:

Ok, dank dir :great: , hab guitar pro zwar nicht, aber ich werds mir dann mal besorgen.
 
"besorgen" ;)
 
ich find die sau geil!! gute musik!!
 
Gie geilste Gitarren musik die es gibt
 
naja, übertreiben wolln ma auch net... aber sau gut allemal..
 
die klingen wie acdc mit freddie mercury als sänger. ob das die welt braucht ist halt doch sehr fraglich
 
bald kommt doch die neue cd
im februar oder so... auf jeden fall ist sie schon fertig----
ich hab übrigens damals das songbook original mit allen leidern komplett getabbt für 8 euro bekommen....
DAS war ein schnäppchen.... aber die tshirts von denen sind groovy....


ich seh grad auf der deutschen seite, dass sich justin an der hand verletzt hat und monate nicht mehr gitarre spielen kann......
www.the-darkness.de unter news da irgendwo... :eek:

Intrepid
 
el_duderino schrieb:
die klingen wie acdc mit freddie mercury als sänger. ob das die welt braucht ist halt doch sehr fraglich

naja, ich finde the darkness schon sehr innovativ, es ist kein billiger abklatsch oder nachmache. die musik und der sound von the darkness ist wirklich sahne und die soli sind sowieso ein traum. endlich mal wieder ne ordentliche rockband, die man auch rockband nennen kann :great:
 
Intrepid schrieb:
ich seh grad auf der deutschen seite, dass sich justin an der hand verletzt hat und monate nicht mehr gitarre spielen kann......
www.the-darkness.de unter news da irgendwo... :eek:

Intrepid

London - Justin Hawkins (29), Sänger und Gitarrist der britischen Rockband The Darkness, wird nach einer schweren Verletzung seine rechte Hand monatelang nicht mehr bewegen können. Einem Bericht des «Mirror» zufolge erlitt er mehrere Schnittwunden, als er betrunken mit einem anderen Mann kämpfte, ins Gesicht geschlagen wurde und dann in eine Glasscheibe fiel.

Hawkins, der nicht nur wegen seiner bizarren, eng anliegenden Ganzkörperanzüge zu den prominentesten Rockern des Landes gehört, wurde in Vollnarkose operiert. Mehrere Sehnen wurden beschädigt. Sie werden nach Ansicht der Ärzte Wochen brauchen, bis sie wieder zusammengewachsen sind. Wann Hawkins die Hand wieder voll benutzen könne, sei noch unklar. Experten sind dem Blatt zufolge der Ansicht, Hawkins werde monatelange Physiotherapie brauchen, um wieder Gitarre spielen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben