The Dillinger Escape Plan - Miss Machine

  • Ersteller Dr. Oleg REcznski
  • Erstellt am
D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
996
Kekse
0
Ort
satanisches Knuddelschaf!
na hat das jemand von euch schon? kam ja heute raus... ich warte immer noch auf meinen US-Import :-( verdammt warum kann die Zeit nicht schneller verstreichen?

ich muss gestehen das ich das Album bereits in Mp3 Form besitze und ich muss sagen... ich bin absolut begeistert, gefällt mir beim ersten Durchhören ausserordentlich gut, kommt wohl an Calculating Infinity ran.

Bin ich der einzige der die hört und vergöttert oder führe ich mal wieder nur Selbstgespräche?
 
Eigenschaft
 
mir sagen die alten sachen nicht so zu und das neue album hab ich noch nicht gehört... aber wenn es so weit ist kann ich deinen monolog beenden ;)
 
joa ich kennse n bisschen find se aber nich toll...
 
habe bisher nur erzählungen von konzerten gehört und die waren doch durchaus positiv und sehr witzig :D
 
Super-geniales Album und ist im Gegensatz zu den anderen Veröffentlichungen ein bißchen abwechslungsreicher und teilweise sogar ruhiger/langsamer. Immerhin merkt man spätestens ab diesem Album, dass der Sänger tatsächlich singen kann. ;)
 
wenns an calculating infinity rankommt, sollte ichs mir mal anhören. die platte war echt ein kampfschwein.
finde nur schade dass der sänger nicht mehr dabei ist
 
klar ist das schade, aber der neue macht sich auch gut
 
hab:s mir auch gekauft...

einfach geil !!! :great:

ach, kennt jemand von euch the locust ?
 
pUnKy schrieb:
hab:s mir auch gekauft...

einfach geil !!! :great:

ach, kennt jemand von euch the locust ?


klar doch... hab die vor circa 'nem Jahr live gesehen... gingen gut ab ;) wenn sie auch nicht ganz so mitreissend wie unsere Lokalmatadore Speck und die "Mathgrinder" von The Orthelm waren..
 
mal abgesehen von der genialität der band: punk/grunge/independent? ;)
ein eigenes mathcore-forum gibts ja leider nicht *g*
 
da mein grenzgenialer beitrag gelöscht wurde, kommt hier der neue :rock:
echt ne spitzenmäßige band, und der bassist hats headbangen sowas von drauf :great:
(siehe panasonic youth video, gesehen auf mtv us :eek: :( )
das neue album ist mir teilweise bisschen zu langsam, aber sonst wie erwartet abgefahren & chaotisch = :great:
freu mich schon auf die tour, in wien spielen sie mit poison the well - ein pflichttermin für mich
 
Lucki schrieb:
habe bisher nur erzählungen von konzerten gehört und die waren doch durchaus positiv und sehr witzig :D

witzig triffts meiner meinung nach sehr gut. :D

jetz nur mal so am rande ;)

der gitarrist geht ja ab, das man angst haben muss der fällt von der bühne oder bricht sich was.
lol.
ich mag die net.
 
sehr geile band
sehr geile album ....kommt für mich ncih ganz an die calculating infinity ran ..aber immer noch der hammer

und dann seh ich sie auch noch mit poison the well liv e...traumhaft
 
nä, das album gefällt mir gar nicht
 
War echt überrachscht vom neuen Album! Calculating Infinity war ja für mich der absolute Oberhammer und eine Art Offenbarung. Auch Live waren die Jungs spitze. Als sie dann aber den Sänger gewechselt haben, ging es mit ihnen ja eher den Berg runter. Das Mike Patton Album ist meiner Meinung nach der volle Scheiß. Aber die neue Platte... saucool und ´ne echte Weiterentwicklung. Obwohl teilweise viel ruhiger als der Vorgänger. Schade nur, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass sie jetzt endlich etwas vom großen Kuchen des kommerziellen Erfolges abkriegen wollen. Na ja, solange sie sich dafür nicht verbiegen müssen, kann man ihnen daraus warscheinlich keinen Vorwurf machen. Nichtsdestotrotz ein musikalisches Meisterwerk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben