The Distillers....

Luecke
Luecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
Moin... erst mal wer kennt sie??? und in welche "Musikkategorie/en" würdet ihr sie einordenen...

für Alle Distillers Interesierten giebt es jetz das RIchtige Forum:

www.draintheblood.de.vu :rock: :rock: :rock:

mfg Luecke
 
Eigenschaft
 
Also ich habe zwei Alben von denen und finde die eigentlich recht ok! Voralllem die Stimme der Frau schockt. Beste Songs sind meiner Meinung nach Sing sing death house, Sick of it all....naja und kein Plan....aber das aktuelle Album Coral Fang ist der größe Rotz!
 
moiiin...

na ja der größte Rotz würd ich nicht sagen aber halt nez so fast wie die anderen und so aber sonst rockt das auch ordentlich *find* :rock: :rock: :rock:
 
Ich find Coral Fang auch nich so toll. Die alten Sachen gefallen mir aber recht gut (zumindest das, was ich gehört hab). Und Brody hat ne Hammerstimme
 
ich liebe distillers!
brody hat ne saugeile stimme.
ich bewundere stimmen mit solchen spektren!
 
die distillers rulen!! meine favoriten: sick of it all und blackheart...
wäre zu gerne am konzert gewesen, leider war es aber zu weit weg und unter der woche... :(
 
hab schon mit den distellers backstage abgequatscht. brody ist verdammt fesch. schade das kasper nicht mehr in der band ist. find das ziemlich arg das eigentlich nur brody von der original besetzung übrig ist. warn früher bis aufm schlagzeuger nur mädels. finde das alte album besser als das neue. weiß vl jemand was aus kasper wurde ?
 
Luecke schrieb:
Moin... erst mal wer kennt sie??? und in welche "Musikkategorie/en" würdet ihr sie einordenen...

Muss man wirklich für jede Band, jeden Stilmix irgendeine griffige Schublade aufmachen oder erfinden?
 
Hans_3 schrieb:
Muss man wirklich für jede Band, jeden Stilmix irgendeine griffige Schublade aufmachen oder erfinden?

also was ist denn da bitte so stilmixig dran?
das ist doch punk-rock wie es eindeutiger nicht mehr gehen könnte.
aber andererseits hast du schon recht. ich find auch man muss nicht für jeden scheiß ne bezeichnung haben.
aber bei den distillers iss das nun wirklich sehr eindeutig.
 
hmh... die Distillers...
Musik find ich ganz ok... eignetlich ziemlich gut...^^
warn ma die Vorband von den chili peppers...

Was ich gar net schön fand, war dass die die ganze zeit auf das Publikum gespuckt hat... (meistens auf die securitys)
schien irgendwie ganz toll gewesen zu sein...
auf jedenfall hat se dann auch fast nen eis abbekommen....
Meiner Meinung nach nich ganz unberechtigt...

Dies war dann mal meiner erste Erfahrung mit den Distillers....^^
Trotzdem find ich die Musik ganz gut....
 
Deftoner schrieb:
also was ist denn da bitte so stilmixig dran?

Ich meinte nicht speziell die Distillers sondern generell, weil im Forum ständig nach solchen Schubladen für diese und jene Musik gesucht wird. (Ob das die deutsche Gründlichkeit ist? :D )
 
Moin, ich finde sie auch cool, ich bin auch in dem Board Moderator und helfe der Luecke :)
 
ist inzwischen schon die streng limitierte (so 20-30'000 Sets) The-Distillers Bettwäsche erschienen?
 
also ich find the hunger am besten... und ja, die frau hat eine übelst geile stimme!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben