the doors - stil

  • Ersteller rideronpiano
  • Erstellt am
R
rideronpiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
29.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich interessiere mich startk für den doors-sound und würde gerne das eine oder andere nachspielen.
habe die noten zu riders on the storm im internet gefunden, leider sind aber die soli da nicht mit drin.
mein spielniveau ist (leider) nicht so stark, so dass ich nur sehr sehr mühsam das mir selbst durch raushören erarbeiten könnte.
hat jemand ne idee/ahnung, wo man noten von solis bekommen kann
(nicht nur riders on the storm, es gibt ja auch andere tolle solis auch von anderen gruppen/keyboardern, von denen man gerne teile "klauen" würde)
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten geht's, wenn du dir MIDI-Files aus dem Internet lädst und dir dann in einem Midi-Programm die Noten des Stücks oder des Solos ausdruckst.
Midiprogramme sind z.b. Cakewalk Pro Audio, oder das kostenlose Anvil Studio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben