The doors titel?

von boerek, 21.03.06.

  1. boerek

    boerek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Also bei MTV war letzten irgendsone Sendung, die sich mit Rock Mythen befasst hat und da gings auch um den Tod vom the Doors Frontmann und da würde ein Lied erwähnt von dem ein kurzen ausschnitt kam. Da würde "mojo rising" oder so gesungen und wenn man die buchstaben verstauscht kommt ne name raus. wie heißt das lied???
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.03.06   #2
    falscher fred. versuchs mal im Off Topic bereich
     
  3. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 21.03.06   #3
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber der Song von den Doors heißt L.A. Woman (vom gleichnamigen Album).
    Die Zeile, die immer wiederholt wird, heißt: Mr. Mojo Risin' -> vertauscht: Jim Morrison. :cool:
     
Die Seite wird geladen...