"The Dreammachine" bei ALDI

Geil, wozu da noch einen GX-1 ersteigern und gleich einen Tieflader dazu mieten??? :D
 
Geil... 128 Sounds... und alle verwenden sicher das gleiche Grundsample :D
XD...

Profitasten? Klar doch.. mit Anschlagdynamik, Hammermechanik und After Touch..

Bin schon noch froh dass das Teil einen Anschluss für das Netzteil hat... Geil oder?
Im übrigen: Das beiliegende MIDI-Kabel kann man nur an den Gameport anschliessen..
Die meisten PCs heute haben nicht mal mehr einen Gameport :D
 
Ich weiß nicht was Ihr habt: wenn das eine 61er Fullsize-Tastenleiste ist, dann ist das Angebot doch gar nicht so schlecht:confused: Und nur zum Ansteuern eines Expanders wäre es doch völlig o.K.
 
Die meisten PCs heute haben nicht mal mehr einen Gameport :D

Tja, leider schon. Die meisten PCs haben auch keinen PS/2-Anschluss mehr. Aber ich glaub die Diskussion gehört nicht so ganz hier her :p

Ich weiß nicht was Ihr habt: wenn das eine 61er Fullsize-Tastenleiste ist, dann ist das Angebot doch gar nicht so schlecht:confused: Und nur zum Ansteuern eines Expanders wäre es doch völlig o.K.

Da hast du wohl recht, aber a) bezweifel ich dass sich die Tastatur so superklasse spielen lässt und b) sind einfache USB-Keyboards o.ä. nicht günstiger? :confused:

mfg,
~br0cksel
 
Da hast du wohl recht, aber a) bezweifel ich dass sich die Tastatur so superklasse spielen lässt und b) sind einfache USB-Keyboards o.ä. nicht günstiger?
zu a) Das weiß ich ja gerade nicht, aber schlechter als das EDIROL kann es kaum sein - das hat noch nicht mal Full-Size-Tasten, dafür vermitteln sie ein Gefühl von Knetgummi.

zu b) Nein, jedenfalls die 61er nicht.
 
SOll ich euch was sagen?

Trotz der billigen Erscheinung hätte ich Bock so ein Teil zu kaufen...
Aber is mir zu weit weg.. wer bringt mir eins?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben