The Duallist......

von Drummer-steve, 17.10.06.

  1. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hi Leute, ich hab mal ne farge zur Duallist FuMa

    von welcher Firma ist die überhaupt.... so wie ich das mal gesehen hab von Sonor stimmt das ??

    Und was sind die vor- und nachteile von der Fuma ?? ich hab zwar eine Duallist würde aber gern eine DoFuMa spielen, also so eine mit 2 Pedalen.

    Ist die Duallist besser wie deine mit 2 Pedalen oder wie nun ??? Wer Anthrax kennt und das lied Panic der weiß wie schnell man sein kann mit der...

    aber ist die jetz wirklich besser oder wie ?? hab nämlich vor die zu tauschen gegen ne DW 5002 ....
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 17.10.06   #2
  3. Drummer-steve

    Drummer-steve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #3

    jo werd ich tun ;-) //// find DoubleBass auch besser auser man will DeathMetal machen das ist das ne schöner erleichterung
     
Die Seite wird geladen...

mapping