The Enkindels

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
...kennt die einer ? ;)
Klasse Band irgendwie, ich hab bei dem Spiel "AMPED" das erste ma von ihnen gehört und die lieder auch aufgenommen weil es nirgends in deutschlands CDs von ihnen gibt. "Loose Screws" ist jetzt schon seit fast 2 Jahren immer ganz vorne auf meiner lieblingsliederliste :eek: Ich mags einfach total. Halfway to tucumcari ist auch sehr geil. Anscheinend hat sich die Band getrennt :cry: :cry:

Habt ihr überhaupt schon mal was von denen gehört ?

Schönen abend euch da draussen ;)
 
Eigenschaft
 
ja, die band hat sich getrennt! waren aber gut:redface:)

cd`s kriegste hier:

http://www.greenhell.de

einfach unter quicksearch enkindels eingeben und du kannst dich zwischen einigen alben entscheiden, hehe!

teils sogar ziemlich billig: cd für 7,50 bzw. lp für 5.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben