The Enkindels

von Julian, 08.08.04.

  1. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 08.08.04   #1
    ...kennt die einer ? ;)
    Klasse Band irgendwie, ich hab bei dem Spiel "AMPED" das erste ma von ihnen gehört und die lieder auch aufgenommen weil es nirgends in deutschlands CDs von ihnen gibt. "Loose Screws" ist jetzt schon seit fast 2 Jahren immer ganz vorne auf meiner lieblingsliederliste :eek: Ich mags einfach total. Halfway to tucumcari ist auch sehr geil. Anscheinend hat sich die Band getrennt :cry: :cry:

    Habt ihr überhaupt schon mal was von denen gehört ?

    Schönen abend euch da draussen ;)
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 10.08.04   #2
    ja, die band hat sich getrennt! waren aber gut:o)

    cd`s kriegste hier:

    http://www.greenhell.de

    einfach unter quicksearch enkindels eingeben und du kannst dich zwischen einigen alben entscheiden, hehe!

    teils sogar ziemlich billig: cd für 7,50 bzw. lp für 5.-
     
Die Seite wird geladen...