The Eyes Of A Traitor

  • Ersteller notyetd00d
  • Erstellt am
notyetd00d
notyetd00d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.16
Registriert
16.01.06
Beiträge
240
Kekse
341
Ort
11010
...sollte sich jeder anhören der auf Misery Signals, After The Burial und Meshuggah steht.


Neues Album heißt "A Clear Perception" und kommt in einer Woche raus.

www.myspace.com/theeyesofatraitor
 
Eigenschaft
 
ep cool album nich so :D
 
ich muss gestehen ich kenn nur das neue album.

gerade mal auf myspace die älteren sachen angehört. zum glück hat sich die stimme geändert.
 
die ep war iwie gradlinieger und das fand ich im vergleich zum album doch ganz nett.
beim album hab ich immer so das gefühl das sie sich unbedingt vom standard abgrenzen wollten und das mit allen mitteln und iwie kein riff länger stehn lassen als 2 sekunden (jetzt mal leicht übertrieben) und so is die erste hälfte des albums (bis auf escape theses walls, welches ich wiederum für seeehr groß halte) für mich mehr oder weniger ein totalausfall...leider ab echos wirds dann aber schrittweise besser^^
 
haha, wenn ich die älteren sachen mit den neuen vergleiche kann ich mir schon vorstellen was du mit "vom standard absetzen" meinst.

keine ahnung irgendwie find ich das album genial,läuft bei mir raus und runter.
 
sind Teilweise echt genial, "habe ihre momente"

würd sie jz aber trotzdem nicht zu meine favouriten zählen, eher was für zwischendurch :)
 
Hab mir grad die EP geholt, Album ist ja offi noch nicht draussen.
Finds genial, klingt vom Gesang her wie BMTH........fu%#in awesome!!!
 
ich hab das album trotzdem schon irgendwie obwohl es laut deren page erst anfang märz erscheint.

hatte es mir bei amazon bestellt.
 
Danke apple :rolleyes: ist bei mir alles digital und bei itunes gibts nur die EP, das Album noch nicht.
 
Also die Band mit Meshuggah zu vergleichen, find ich ja mal ziemlich übertrieben :D
Dennoch eine echt klasse Band, die EP geht echt gut ab, dass sich die Stimme etwas auf dem Debütalbum gewandelt hat, find ich etwas schade, aber dennoch lässt es sich gut hören.
 
muss mittlerweile sagen: Ep = ganz cool, aber Album = genial. Am Anfang fand ich das Album echt langweilig, aber wenn man dem Zet gibt sich zu entwickeln, dann toppt das imo die EP um längen. Was da für geile atmosphärische Stellen drauf sind. Allein Echoes... nur schade dass sie den tapping teil live nich hinbekommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben