The Fair Haired Child

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Servus Leute :)

Ich such schon seit ner Ewigkeit die Tabs für "The Fair Haired Child" von Martin Taylor. Das Stück findet sich auf seinem Album "The Valley". Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden :(
Ahja, das ist das Stück: http://www.youtube.com/watch?v=V1bmTUXmg0I

Ich würde es so gerne lernen, leider finde ich nirgends die Tabs oder sonstige Mittel... Vielleicht könnt Ihr mit weiterhelfen, danke schon mal im Vorraus!

Grütze, Ferguson
 
Eigenschaft
 
Ein gute Anlaufstelle für Noten oder Tabulaturen ist der Notenversand Kurt Maas: http://www.alle-noten.de/

Es gibt sogar Transkribtionen von Martin Taylor, allerdings nicht der gewünschte Song: :nix:
Jazz Guitar Artistry
Aber vielleicht eine Idee als Weihnachtsgeschenk. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben