The final countdown mal anders

von Jerec, 14.07.05.

  1. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.05   #1
  2. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.07.05   #2
    Ich heul fast und lieg am Boden... DANKE :D :D
    Bis der Fettsack vorbeikommt dacht ich das wär ne Verarsche, aber die scheinen das ernst gemeint zu haben :D
     
  3. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 14.07.05   #3
    Hehe, wie schlecht :D ! Als ich den Thread-Titel gelesen hab dacht ich hier gehts um das CoB-COver von FInal Countdown aber dann das ^^.

    ...aber hat das noch was mit Metal zu tun :rolleyes: ...
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 14.07.05   #4
    find ja den bassisten am besten

    der sieht aus wie so ein gif, bei dem sich nur die hand in endlosschleife bewegt :)
     
  5. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.07.05   #5
    das ist schon hart. scheiss keyboard sound, scheiss sängerin

    der schlagzeuger is eigentlich ganz gut finde ich. und jetzt wo der Gitarrist sein solo pluggt bin ich auch überzeugt dass der auch kacke ist (aber wenigstens kreative Änderung)... gut dass ichs mit meiner band 100000 mal so gut gecovert habe :D
     
  6. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 14.07.05   #6
    boahh!!!:eek: selten so ein schhhh.. gesehen!!! kein wunder das da keiner vor der bühne steht..was soll das eigentlich sein?n festival?

    tzee.sachen gibbed..
     
  7. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 14.07.05   #7
    bist du sicher dass das ne sängerin ist?dachte jetz n kacksänger..
     
  8. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 14.07.05   #8
    *brüll*

    AHHH! Das ist so peinlich daß man sich gleich ´fremdschämen´ muss.:eek:

    Wahnsinns Performance der gesamten Band, insbesondere des sog. Sängers.
    Und die spielerischen Fähigkeiten haben Weltklasse!

    Da ist falsch was man nur falsch machen kann.
    Setzen sechs, Sanitäter, gleich abholen!!!


    :great:
     
  9. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.07.05   #9
    also wenn das ein "Sänger" ist und keine "Sängerin" dann..oh mein Gott! das wäre ja noch viel schlimmer!



    aber jungs..sie versuchen wenigstens Musik zu machen und so kacke ist der sound von der Rhythmus-Gitarre auch nicht :)
     
  10. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 14.07.05   #10
    Jup, wobei ne Gitarre besser kommt, wenn die Stimmt, bzw mim Keyboard übereinstimmt....aber hmpf, der Keyboardsound tut echt weh, daher denkt man auch es sei ne verarsche... ;)

    So, jetzt wart ich drauf, dass die Band wenigstens in Teilen auch aufm Board is ;)
     
  11. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.07.05   #11
    wenn ich wieder in Karlsruhe bin versuche ich mal die Final Countdown Version von uns hochzuladen..
     
  12. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 14.07.05   #12
    omfg !

    wer zur hölle ist das ? :)
     
  13. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 14.07.05   #13
    CoB haben nicht The Final Countdown gecovert, es waren Norher nur jeder glaubt es seien Cob gewesen, weil es sich ihnen ziemlich ähnlich anhört, oder weil es einer mal unter CoB in gewissen Tauschbörsen verbreitet hat :great:
     
  14. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 14.07.05   #14
    Dann bin ich wohl auch eines der Opfer :rolleyes: ...
     
  15. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 14.07.05   #15
    omg!
    also irgendwie müssen die das doch mal gehört haben, dass sie's nicht können!
    ich hoffe ich werde nie sowas peinliches fabrizieren...

    vorallem der sänger(in?) und keyboarder...kennt der die richtige melodie nicht oder verspielt er sich nur ständig?
     
  16. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.07.05   #16

    Wahrscheinlich sone Mischung aus beidem...na ja..mit solchen Leuten könnte ich nicht arbeiten :D

    aber wartet mal bis ich die Version von FInal countdown poste bei der ich mitgespielt habe, da is der gesang auch nicht so toll (verdammte schulband) und die quali von der Aufnahme schonmal garnicht :cool:
     
  17. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.07.05   #17
    eh ich habs grad nochmal angeschaut..ist euch aufgefallen was der sänger/sängerin da für geile gesten macht mit der hand als sie singt "were heading for venus" und das mit dem tall..so geil

    und wie sie die zweitstimme nachsingt ;)
     
  18. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 14.07.05   #18
    Oh, man, je mehr man das Video anschaut, um so witziger wird es.
     
  19. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 14.07.05   #19
    LOL HAHAHA ich finde das gehört in jedes Forum gepinnt ^^

    die gitarre ist hammer ^^ und das "drum-solo"... naja ^^
     
  20. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 14.07.05   #20
    AHAHA :D habs grade gesehen.
    Ich bin immer noch am lachen. Die können sich nicht wirklich gut einschätzen^^.
    Wie kann man so nur auftreten:o :D:screwy::D
     
Die Seite wird geladen...