The Four Domos - Gesangsquartett im Alleingang

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Habe heute aus Langeweile mal was neues ausprobiert, und mein Lieblings-Chorarrangement vom "Irish Blessing" alleine aufgenommen. Da ich als Bass das Randstimmensingen gewohnt bin, hatte ich am Anfang ganz schöne Schwierigkeiten mit den Mittelstimmen... aber ich glaube das Ergebnis ist ganz gut geworden. Nachbearbeitet wurde - abgesehen vom Halleffekt - nichts. Kommentare und Kritik erwünscht! :)

 
Eigenschaft
 
also ich muss zu geben ich hab davon mal absolut kein plan!^^
dennoch finde ich es gelungen hört sich gut an, bis auf.....

haha jetzt kommts...


bis auf den hohen part, der klingt in manchen passagen sehr anstrengend ich denkmal das wars auch für dich wenn du normaler weise eher bass singst!
 
bis auf den hohen part, der klingt in manchen passagen sehr anstrengend ich denkmal das wars auch für dich wenn du normaler weise eher bass singst!

das kannst du laut sagen! :p hab zwar eigentlich ne ganz solide kopfstimme, aber wenn die luft knapp wird (und das passiert recht schnell), dann fang ich schon mal an zu pressen :eek::redface: danke für die blumen! :)
 
...als (zwar weiblicher) chorsänger...würd ich jetz sagen ...bleib lieber beim bass....aber bis auf die tenorstimme find ichs richtig klasse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben