The funky Discussions

  • Ersteller tomskee
  • Erstellt am
T
tomskee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
28.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

also da hier in dem Funk Forum ja nicht allzuviel los ist, wollte ich euch mal aufmerksam machen auf:

http://www.hopez.com

Ich denke, ich kann den Link ruhig hier posten. Ist zwar auch ein Forum, aber kein richtiges Musiker Forum. Dort wird über Funk ganz allgemein gesprochen. Es gibt Videoclips zum runterladen, eine Radioshow, Künstler Portraits, Vinyl Börse, Die Hopez User Charts, Sample Diskussionen und vieles mehr. Das Board wird schon gut besucht und benutzt. Deutsch-, Englisch-, und Französischsprachig.

Schaut mal rein ;)

hopezbanner.jpg
 
Eigenschaft
 
jo danke

nach sowas hab ich gesucht...
 
ich kram das mal aus...

ist jemanden von euch auch so ein Portal in deutscher Sprache bekannt?
 
mello schrieb:
ich kram das mal aus...

ist jemanden von euch auch so ein Portal in deutscher Sprache bekannt?

Anscheinend nicht ;)

Wäre denn ein Interesse an so einem deutschsprachigen, reinen Funk-Portal vorhanden?

Gäbe es vielleicht hier sogar Leute, die Lust hätten sowas mit mir aufzuziehen?
 
auch nicht? :-(
 
Wär cool, aber du scheinst zu viel Zeit zu haben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben