The Global Battle of Bands

von TaTu, 08.06.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TaTu

    TaTu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 08.06.15   #1
    In Berlin findet am Samstag 18. Juli 2015 das Global Battle of Bands statt und es sind noch Bandanmeldungen möglich. Also falls sich jemand dort messen möchte.

    Talentierte Newcomer Bands mit eigenen Songs spielen live und kämpfen um die Nominierung zum Deutschland Finale. Die Siegerband aus Deutschland nimmt am GBOB Weltfinale mit mehr als 35 Ländern teil. Eine Fachjury und das Publikum entscheiden, welche Band nominiert wird.

    Ich persönlich bin am überlegen, ob ich mir das als Zuschauer rein zieh`. Hört sich zumindest für meine Ohren ziemlich interessant an. Vielleicht interessiert das hier ja noch jemanden und man kann sich vielleicht dort treffen. Evtl auch Fahrgemeinschaft. Ich komme aus der Ecke zwischen Bremen und Hamburg.

    Link zur Veranstaltung:
    http://blog.justmusic.de/event/berlin-the-global-battle-of-bands/

    LG, TaTu