the great deciever tour

von Deathstar, 29.03.05.

  1. Deathstar

    Deathstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #1
    war gestern in hamburg bei der band um tompa (ex atthegates/the crown, disfear und überall...). war ne harte entscheidung, morbid angel sehen oder für 8€ mal was neues) . die haben dann vor ca 12 leuten inc. tresenbedienung (!) ne hammer show gespielt, waren megassympatisch und haben von uns zugaberufe bekommen und dann nochmal mit vollgas weitergespielt...echt, die atmo war trotz mangelndem publikums sowas von arschcool, obwohl ich erst nicht wusste wem das hier unangenehm sein sollte, denen oder uns...als wir nach ner stunde immer noch die ersten 3 zahlenden gäste waren ;).

    checkt die jungs aus - ist super innovative mucke - und wer die chance hat die jungs trotz fehlender promo auf tour zu besuchen sollte echt hin. tompa hat im gespräch gesagt dass es die einzige tour sein wird bis zur nächsten scheibe. großer tipp!
    gruß :great: :twisted:
     
Die Seite wird geladen...