The Great Kat

von Thyrfing, 17.04.04.

  1. Thyrfing

    Thyrfing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    12.11.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.04   #1
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum, und hab da gleich mal eine Frage: weiß irgendjemand, ob von der Irren Tabs/ Noten existieren? Ich suche schon seit ewigen Zeiten, aber ich finde einfach nix.

    Gruß
    Thyrfing
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 17.04.04   #2
    Wie bidde?

    Heißt die Band: Der Irren?

    Kenn ich nicht, aber kannst ja ma bei
    www.gitarrenlinks.de
    nach ihnen suchen. ;)
     
  3. Seren

    Seren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    16.08.05
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 17.04.04   #3
    Ich glaub eher "Die Irre" war als Spitzname gedacht *g*

    The Great Kat ist nämlich das da:

    [​IMG]

    HP: http://www.greatkat.com

    Shredderin auf E-Git und Violine. Der Homepage nach hat die echt einen anner Waffel *g*
    Im Guitar One Magazine schaffte sie es aber immerhin in die Top10 der schnellsten Shredder (weiss ich auch nur von der HP :p )

    Tabs kenn ich aber leider keine (edit s.u.)

    Edit:
    Die macht echt lustige Sachen:
    "Digital Beethove on Cyberspeed"
    "Bloody Vivaldi"
    "Rossinis Rape" :D

    @Thyrfing:
    Wenns um die Tabs der klassischen Stücke geht, schau mal bei www.mysongbook.com oder www.powertabs.net
    Das Stück von Vivaldi, das man sich runterladen kann auf der GreatKat-HP ist das Presto aus dem Sommerthema aus "Vier Jahreszeiten". Das Tab dafür gibts auf powertabs und ist auch echt gut zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping