The Guest House: Soundtrack Suite

  • Ersteller MGroland
  • Erstellt am
M
MGroland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
28.06.13
Beiträge
5
Kekse
51
Ort
Salzburg
Hallo liebes Forum,
ich möchte euch meine Soundtrack Suite zu Taha Ismails Horror-Film "The Guest House" vorstellen. Ich hab vor allem orchestrale Klänge mit Synthesizer gemischt. Wenn ihr euch den Film ebenfalls anschauen wollt, findet ihr den Link in der Videobeschreibung ;)

Würde mich über Feedback freuen, LG Roland.
 
Eigenschaft
 
Klingt doch ganz nice ;-)
Für mich hätten die Synths noch etwas agressiver sein können, aber zum Film passt das dann doch sehr gut. Ich musste mir diese Produktion dann doch noch anschauen.
Passt sehr schön zum Bild. Nicht zu aufdringlich und zeichnet den Spannungsbogen auch sehr gut nach.
 
Vielen Dank ;)
War ehrlich gesagt mein erster Synthesizer versuch. Hab zuvor stets Orchestrale Soundtracks geschrieben ;)
 
Die Verschmelzung beider Elemente ist dir gut gelungen, aber wie schon oben gesagt bin ich der Freund von aggressiven Synths, gerade wenn es in Richtung Horror geht.
Da können ein paar gut gesetzte Elemente bestimmt noch einiges rausholen. Aber ich habe mir am Anfang auch sehr schwer getan mit Synthesizern zu arbeiten. Bzw. fällt es mir manchmal immer noch schwer eine richtig gute Symbiose hinzubekommen. Letztens habe ich einen ganzen Tag gebraucht um einen Pluck Sound in einen Song einzubinden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben