The Hits - female fronted Punkrock...

von KingConci, 22.05.08.

  1. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 22.05.08   #1
    ...haben neue Aufnahmen hochgeladen.

    Könnt ja mal schreiben was ihr von den Songs haltet und so, es wird dann im Juli ne EP mit den Songs folgen :)

    Bestes, Floh=)

    guckstu hier: www.myspace.com/aussenseiterrock
     
  2. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 24.05.08   #2
    Mucke ist ganz geil, nicht sooo abwechslungsreich aber die Melodien finde ich gut, Aufnahmequalität und Texte sind auch ok. Nicht so schön finde ich den "Coole Kids tragen kein Palituch" Text, auch wenn sowas in Hellersdorf ja leider weit verbreitet zu sein scheint nach allem was man hört. Da steht ja nicht nur Schwachsinn drin, aber sich immer an dem doofen Tuch so aufzuziehen und als Alternative bei H&M einkaufen, naja...

    Soll jetzt nicht zu negativ klingen, du hast ja nach der Musik gefragt und die finde ich gut.
     
  3. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 28.05.08   #3
    jo, danke schonmal für die kritik.
    jo, der text halt, haben wir ja auch nur verlinkt/zitiert, stehen wir halt dahinter und triffts ganz gut was wir sagen wollen. ansonsten gibts dazu schon viel zu viele diskussionen in viel zu vielen boards :)

    kommst du aus berlin?
     
  4. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 28.05.08   #4
    vor allem führen die meisten diskussionen von der sorte eben zu nix und drehen sich nur im kreis... dass der text nicht von euch ist ist schon klar, da bin ich schon ein paar mal drüber gestolpert.
    ja, aus dem wedding, wie massiv :)
     
  5. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 28.05.08   #5
    kommt massiv nicht irgendwo ausm saarland ursprünglich? hehe.
    wedding. kann dir ja mal bescheid sagen wenn wir mal wieder n gig haben, vielleicht haste bock ja mal vorbeizukommen :)
     
  6. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 30.05.08   #6
    jaja, hab auch gehört dass der idiot gar nicht aus berlin ist. aber wer lässt sich auch schon anschießen um die neue platte zu promoten und die ganze stadt wahrscheinlich von unterbezahlten praktikanten mit aufklebern zukleistern... aber sag mal ruhig bescheid wenn ihr mal wo spielt, kann man sich sicher mal geben. bei uns wirds ja noch ein bisschen dauern bis es wieder so weit ist.
     
  7. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 10.07.08   #7
    wer von den berlinern lust hat: wir spielen morgen spontan im cafe köpenick zur Kontrollverluste-Soliparty , kostet 2,5€ und zusätzlich sind noch die sympatsichen Oi-Punkers von Kopfsteinflasta am start. halb neune gehts los.
     
  8. Zera

    Zera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Geseke
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.07.08   #8
    Muss sagen, dass mir die Musik auch ganz gut gefällt :)
     
  9. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 15.07.08   #9
    merci :)

    wen es interessiert, die nächsten Konzertdaten:

    15/08/08 - Subversiv - Soliparty fürs Kontrollverluste Festival
    13/09/08 - U Bhf Cottbusser Platz - Rock Für Links Festival
     
  10. Zera

    Zera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Geseke
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.07.08   #10
    Deckt sich leider nicht mit meinem Berlin-Urlaub :D
     
  11. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 21.07.08   #11
    find den namen total scheiße, aber die musique gefällt mir sehr.
     
  12. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 21.07.08   #12
    haha, das haben wir shcon ein paar mal gehört^^

    denken auch aktuell über nen namenswechsel nach, aber aus anderen gründen.
     
  13. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 21.07.08   #13
    keine schlechte überlegung, die ihr da macht, gibt ja auch ein bißchen viele "the hits", mal abgesehn davon, daß ein "the" vor dem namen irgendwie immer die "ach noch eine england indieband"-assoziation födert. dazu kommt, daß wenn man eure myspace-seite bei google sucht, kommt ohne den zusatz berlin erstmal gar nichts was mit euch zu tun hat.
     
  14. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 21.07.08   #14
    öh
    also wir sind eigentlich gleich immer an zweiter stelle :)

    nee, der gruind ist dass der name absolut nicht mehr passt. eben weil auch soa assoziationen kommen.
     
  15. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 21.07.08   #15
    wenn ich "the hits myspace" bei google eingebe (ohne anführungszeichen natürlich), ist bei mir ne californische hiphop combo an zweiter stelle und ihr weit und breit nicht zu finden. :gruebel:
    aber ja auch egal, wenn der name eh ein neuer werden soll.
     
  16. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 21.07.08   #16
    achso, ich such direkt über myspace.com

    mal gucken. problem bei dem namenswechsel wär halt dass wir echt alle unsere kontakte (veranstalter, leute von ausserhalb, etc...) durchgehen müssten und ihnen begrifflich machen müssten das wir jetzt anders heißen und das das trotzdm die selbe band ist etc...wird also logistisch n kraftakt.
     
  17. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 21.07.08   #17
    da sollte eigentlich eine offizielle stellungnahme/pressemitteilung reichen. das ding an alle per mail und fertig und dann die erste zeit sich eben noch unter dem neuen namen mit zusatz ex-"the hits" präsentieren und dann sollte das eigentlich jeder kapiert haben.
     
  18. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 21.07.08   #18
    jo, hoffe auch dass das so klappt.
     
  19. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 23.07.08   #19
    bei kkn aka andora aktens hats geklappt
    meiner meinung nach
     
  20. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 24.07.08   #20
    jo, positiv beispiel vorhanden. hängen halt nur einige bandmitglieder an dem namen.
     
Die Seite wird geladen...