The Hives: Neues Album

  • Ersteller Beatsteaks
  • Erstellt am
B
Beatsteaks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.04
Registriert
24.06.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Meckenheim
Jaaa, die großartigen Schweden-Rocker "The Hives" bringen endlich ihr drittes Album raus, das da heißt: TYRANNOSAURUS HIVES.
Werd's mir auf jeden Fall kaufen und bin schon total euphorisch.
Die Vorabsingle "Walk Idiot Wak" wurde meiner hohen Erwartungshaltung schon mehr als gerecht. Wem geht's genauso?

THE HIVES ROQUEN, YEAH
 
Eigenschaft
 
auf alle fälle freu ich mich wie ein schnitzel...auf veni vidi vicious sind mir zwar manche lieder zu punkie aber walk idiot walk ist klasse!!!!

ich hörs mir auf alle fälle ausgiebig an... :)
 
Im Gegensatz zu "Barely Legal" ist "Veni Vidi Vicious" gar nicht punkie... Auf jeden Fall sind die Hives verdammt geil und ich glaube, das neue Album sahnt voll ab.
Welche Lieder fandest du am Besten von der VVV? Haste auch das Barely Legal-Album?
 
barely legal ist schon zu sehr punk (und gefällt mir demnach auch weniger)...walk idiot walk und ein paar lieder auf vvv spiegeln für mich die hives wieder, wie ich sie gut finde...nennen kann ich sie dir leider nicht da ich das vvv auch nur gebrannt hatte (hatte trifft es genau, ich hab es nämlich nicht mehr :mad: )...

am 20. kommts raus , oder?
 
Jawoll, nächste Woche...
Auf www.hivesmusic.com kann man die Single schonmal hören.
Für mich ist Hate To Say I Told You So eigentlich DAS Hives-repräsentierende Lied überhaupt. Aber das beste ist und bleibt "Knock Knock", falls dir das was sagt.
Mir is übrigens erst eben dein Superava mit dem Super Chris Dangerous aufgefalln. *klatschklatsch* dafür
 
das neue album ist echt super nur sind songs wie hate to say i told you so, main offender irgendwie rockiger. ich würd sagen das neue isz auf gewisse art rockiger.
 
Ich habs mir ma im Laden angehört und muss sagen das ich veni,vidi,vicious besser finde.
 
ich hör die hives schon verdammt lange, aber bis auf drei songs ist das neue album extrem schlecht, das war ein eindeutiger fehlkauf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben