The Hives: Neues Album

von Beatsteaks, 16.07.04.

  1. Beatsteaks

    Beatsteaks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #1
    Jaaa, die großartigen Schweden-Rocker "The Hives" bringen endlich ihr drittes Album raus, das da heißt: TYRANNOSAURUS HIVES.
    Werd's mir auf jeden Fall kaufen und bin schon total euphorisch.
    Die Vorabsingle "Walk Idiot Wak" wurde meiner hohen Erwartungshaltung schon mehr als gerecht. Wem geht's genauso?

    THE HIVES ROQUEN, YEAH
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 16.07.04   #2
    auf alle fälle freu ich mich wie ein schnitzel...auf veni vidi vicious sind mir zwar manche lieder zu punkie aber walk idiot walk ist klasse!!!!

    ich hörs mir auf alle fälle ausgiebig an... :)
     
  3. Beatsteaks

    Beatsteaks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #3
    Im Gegensatz zu "Barely Legal" ist "Veni Vidi Vicious" gar nicht punkie... Auf jeden Fall sind die Hives verdammt geil und ich glaube, das neue Album sahnt voll ab.
    Welche Lieder fandest du am Besten von der VVV? Haste auch das Barely Legal-Album?
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 16.07.04   #4
    barely legal ist schon zu sehr punk (und gefällt mir demnach auch weniger)...walk idiot walk und ein paar lieder auf vvv spiegeln für mich die hives wieder, wie ich sie gut finde...nennen kann ich sie dir leider nicht da ich das vvv auch nur gebrannt hatte (hatte trifft es genau, ich hab es nämlich nicht mehr :mad: )...

    am 20. kommts raus , oder?
     
  5. Beatsteaks

    Beatsteaks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Meckenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #5
    Jawoll, nächste Woche...
    Auf www.hivesmusic.com kann man die Single schonmal hören.
    Für mich ist Hate To Say I Told You So eigentlich DAS Hives-repräsentierende Lied überhaupt. Aber das beste ist und bleibt "Knock Knock", falls dir das was sagt.
    Mir is übrigens erst eben dein Superava mit dem Super Chris Dangerous aufgefalln. *klatschklatsch* dafür
     
  6. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.12.04   #6
    das neue album ist echt super nur sind songs wie hate to say i told you so, main offender irgendwie rockiger. ich würd sagen das neue isz auf gewisse art rockiger.
     
  7. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.12.04   #7
    Ich habs mir ma im Laden angehört und muss sagen das ich veni,vidi,vicious besser finde.
     
  8. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 09.12.04   #8
    ich hör die hives schon verdammt lange, aber bis auf drei songs ist das neue album extrem schlecht, das war ein eindeutiger fehlkauf...
     
Die Seite wird geladen...