THE HOSUE OF GOD

von Mr.Splinter, 19.03.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.03.04   #1
    wer hat dieses lied geschrieben
    scheiße eh, ich such schon seit einem jahr und hab immer noch keine interpreten gefunden.
    war ein bissl techno, ein bissl trance, ein bissl house und ein bissl dancefloor. der titel war/ist THE HOUSE OF GOD (war kurzzeitig in den charts)
    danke
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 19.03.04   #2
    ich hab mal in www.discogs.com den titel "house of god" eingegeben (bei "releases" in der suchmaschine) und da kam ziemlich oft "DHS - House of God" u.a. auf R & S Records. könnte zu der beschreibung passen, aber wissen tu ich's leider nicht.

    gib doch mal bei www.web-records.com DHS oder "house of god" ein und such dich da mal durch. wenn's was bekannteres war, gibts da sicher kurze sound-schnippsel.
     
  3. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 20.03.04   #3
    Ist schon a bisserl älter, aber wohl der genialste "House of God" Pendant! Red Light District (hinter dem Namen steckt Taucher & Torsten Stenzel) mit Did you hear me? Phase I und Phase III Mix ist mehr die housige Variante; der Phase II Mix ist aber mein Favorit, denn der ist sehr Trancig angelastet. Es wurde gekonnt der House of God vocal gedubbt und mit einem "Priester" zusammen gefügt, der zu seiner "Gemeinde" spricht.
    Solltest du unbedingt mal rein hören!

    Aber sonst gibt es House of God von einigen Artists.

    Roger Sanchez - House of God
    Central Seven - The God of House

    und das original ist auf jeden Fall von DHS. Welches mal von den Looney Tunes remixt worden ist, aber meiner Meinung nach grottenschlecht ist.
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.03.04   #4
    danke für die info(s)
    ich weiß noch, dass der videoclip dazu wie ein messe gehalten wurde, dann saßen noch irgendwelche leute am telefon usw. und der priester sagte dann immer-> the house of god............................the house of god............................the house of god......
     
  5. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #5
    das is auf jeden fall DHS' the house of god... das original is von 1992 glaube ich, der remix von Azzido da Bass war ich glaube 2002 in den charts, aber is net so mein fall... gehört aber für mich ganz klar in die klasse klassiker...


    edit: es war 1990, und der remix is von 2001
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.12.04   #6
    kleines update:
    den track, den ich damals gesucht habe, war von DHS-house of god (50$ mix 1990 club orig)
     
Die Seite wird geladen...