The House Of Groove - Gemeinsam Jammen.

  • Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
15.04.06
Beiträge
237
Kekse
324
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem nun auch auf Youtube aktiv geworden und habe dort ein paar Riffs gepostet. Meine Idee war,
da ich die Soundfiles zum Download bereitgestellt habe, dass jeder diese sich runterladen könne und bei Bedarf,
seinen eigenen Sound zu diesem "backing-track" posten kann. Egal welches Instrument Ihr spielt, postet eure Aufnahme einfach bei Youtube als Antwort zu meinen. Ich bin ziemlich gespannt was dabei rauskommt und auf Eure Ideen ;) Falls ich damit hier in diesem Forumbereich falsch gelandet bin, dann kann dieser Thread in den passenden verschoben werden. Dachte mir nur, dass dies die vielleicht praktischste und schnellste Methode wäre gemeinsam zu musizieren ;) bei weiteren Fragen, einfach hier hinposten! (Nicht wundern, die Videos / Riffs sind relativ kurz gehalten, sodass auch Ihr nur wenig Aufwand habt und euch nicht die ganze Birne zerbrechen müsst,
um ein nices Ergebnis zu haben :) )


Da gehts lang:

http://www.youtube.com/watch?v=bnmD0Ir79AI
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Track ist einfach viel zu kurz. Bevor man rein kommt ist er ja schon vorbei.



Take 2 war das :D
 
Der Track ist einfach viel zu kurz. Bevor man rein kommt ist er ja schon vorbei.

Ja da hast du wohl leider recht, aber ich wollte dann nicht ewig auf ein und dem selben Riff rumdüdeln :D


Geht doch fit, was ist aus take 1 geworden? :D

@ Michael Burman:

Ja das ist glaube ich dann die kürzeste Variante die geht, aber die Bläseridee ist nice!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben