The Inquisitors

von Stxx, 08.09.06.

  1. Stxx

    Stxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin- Lichtenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hier ein paar Aufnahmen von mir.
    Leider habe ich im augenblick keine Band, aber die Aufnahme von Demos
    hilft mir wenigstens über die gröbsten Entzugserscheinungen hinweg.
    Nur wann immer mich ein Musiker fragt welche Musik ich machen will klappt mein Mund auf ohne das ein Geräusch herauskommen will.
    Hier die Aufnahmen
    http://www.fileupyours.com/files/58575/c01. In The Midnight Our.wma
    http://www.fileupyours.com/files/58575/c02. Maneater.wma
    http://www.fileupyours.com/files/58575/c03. Big City Blues.wma
    Sagt mir was ihr davon haltet und gebt mir nen Tipp wie ich das ganze nennen soll.
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 09.09.06   #2
    hallo!
    hab mir mal den ersten song angehört! fällt mir jetzt tatsächlich das auch in irgendeine feste richtung zu fahren. gitarrentechnisch hat es mich teilweise ein bisschen an eric johnson erinnert, aber den kennt ja genauso wieder kaum jemand. ich würd einfach sagen ich mach poppige gitarrenmusik zum chillen mit cleaner-e-gitarre :great:

    edit: der zweite song gefällt mir am besten
     
Die Seite wird geladen...