The Inquisitors

  • Ersteller Space Captain Jane
  • Erstellt am
Space Captain Jane
Space Captain Jane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.19
Registriert
15.08.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Berlin Mitte
Hier ein paar Aufnahmen von mir.
Leider habe ich im augenblick keine Band, aber die Aufnahme von Demos
hilft mir wenigstens über die gröbsten Entzugserscheinungen hinweg.
Nur wann immer mich ein Musiker fragt welche Musik ich machen will klappt mein Mund auf ohne das ein Geräusch herauskommen will.
Hier die Aufnahmen
http://www.fileupyours.com/files/58575/c01. In The Midnight Our.wma
http://www.fileupyours.com/files/58575/c02. Maneater.wma
http://www.fileupyours.com/files/58575/c03. Big City Blues.wma
Sagt mir was ihr davon haltet und gebt mir nen Tipp wie ich das ganze nennen soll.
 
Eigenschaft
 
hallo!
hab mir mal den ersten song angehört! fällt mir jetzt tatsächlich das auch in irgendeine feste richtung zu fahren. gitarrentechnisch hat es mich teilweise ein bisschen an eric johnson erinnert, aber den kennt ja genauso wieder kaum jemand. ich würd einfach sagen ich mach poppige gitarrenmusik zum chillen mit cleaner-e-gitarre :great:

edit: der zweite song gefällt mir am besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben