The kids aren't alright...

  • Ersteller KiF-GitaRriSt
  • Erstellt am
K
KiF-GitaRriSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
16.06.04
Beiträge
77
Kekse
0
Intro = mit Wechselschlag oder nur Downstrokes?

;) Danke im Vorraus schon für die sicher unzähligen Antworten...und schenkt euch bitte ein probiers aus... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
lol :p :D
Mein Gott, jetzt willst du hier wirklich warten bis vielleicht irgendwann mal jemand dir eine Antwort gibt?!?! Nein wirklich probiers aus, das dauert vielleicht ein paar Minuten.
Hier wirst auf jeden Fall länger warten.
 
eigentlich nur downstrokes, aber das wird auf dauer schmerzen in der hand, also spiel ich solche sachen dann irgendwann doch mit alternate picking, nur vielleicht beim intro noch downstrokes, wo mans noch gut hört.
 
moa vollhonk ich spiel das doch die ganze Zeit...aber durchs ausprobieren hab ich net rausgefunden was besser is,besonders weil ich alternate noch net wirklich gut berherrsche...Deshalb meint ich"Probiers aus" sollt ihr lassen... ;)
Aber trotzdem danke -.-
Also viele schöne schnelle downstrokes...Gut so hab ich s bisher auch gemacht war aber immer ca.1,5 sekunden zu langsam :D Und mit alternate hats net ganz mit der betonung geklappt...
 
is doch langsam genug ums mit downstrokes zu spielen?
 
Ja... ich hab grad festgestellt dass ich pro figur 3 noten zu viel gespielt hab :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben