The kids aren't alright...

von KiF-GitaRriSt, 27.08.04.

  1. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #1
    Intro = mit Wechselschlag oder nur Downstrokes?

    ;) Danke im Vorraus schon für die sicher unzähligen Antworten...und schenkt euch bitte ein probiers aus... :rolleyes:
     
  2. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 27.08.04   #2
    lol :p :D
    Mein Gott, jetzt willst du hier wirklich warten bis vielleicht irgendwann mal jemand dir eine Antwort gibt?!?! Nein wirklich probiers aus, das dauert vielleicht ein paar Minuten.
    Hier wirst auf jeden Fall länger warten.
     
  3. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #3
    eigentlich nur downstrokes, aber das wird auf dauer schmerzen in der hand, also spiel ich solche sachen dann irgendwann doch mit alternate picking, nur vielleicht beim intro noch downstrokes, wo mans noch gut hört.
     
  4. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #4
    moa vollhonk ich spiel das doch die ganze Zeit...aber durchs ausprobieren hab ich net rausgefunden was besser is,besonders weil ich alternate noch net wirklich gut berherrsche...Deshalb meint ich"Probiers aus" sollt ihr lassen... ;)
    Aber trotzdem danke -.-
    Also viele schöne schnelle downstrokes...Gut so hab ich s bisher auch gemacht war aber immer ca.1,5 sekunden zu langsam :D Und mit alternate hats net ganz mit der betonung geklappt...
     
  5. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.08.04   #5
    is doch langsam genug ums mit downstrokes zu spielen?
     
  6. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #6
    Ja... ich hab grad festgestellt dass ich pro figur 3 noten zu viel gespielt hab :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping