The Knockouts - Newcomer??

von Permanento, 05.03.07.

  1. Permanento

    Permanento Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hört euch _da_ diese Band an die ich im internet gefunden habe.
    Kennt jemand die Band?
    Es scheinen Newcomer zu sein.:confused:
    Vieleicht weis es ja einer finde die nämlich nicht schlecht...:great:
     
  2. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Ja, scheinen Newcomer zu sein. Sehr professionellen Web-Designer haben sie. Scheinen Newcomer zu sein!



    Mal im Ernst: Offensichtlicher hättest du ja nicht werben können, oder? :rolleyes:

    Da ich eure Seite aber lustig finde, geb ich dir mal ein kleines Review zu eurer Seite und eurer Musik. (Wobei ich bezweifle, dass du es jemals lesen wirst, da dein erster und einziger Post im Forum die Werbung für deine eigene Band war x_x")


    Eure Sängerin hat eine sehr schöne Stimme, zumindest bei dem einen von den beiden Liedern, also bei dem, wo man sie hören kann (und bei dem ihr aufpassen müsst, dass ihr in time bleibt xP).
    Die Aufnahme endet recht abrupt, was ist da los? Eigentlich ein schönes Lied =D


    Wobei ich "Greg" (also das andere Lied) eher skurril finde x_x
    Erstmal steigt der Gitarrist in einem ganz anderen Tempo ein, als der Drummer vorgibt, aber gut, tut dem Lied keinen Abbruch xP
    Das tut nämlich eher die Melodieführung in eurem Refrain. Dudelkläschdudelkläsch - Keif - Dudelkläschdudelkläsch - Keif - Tempowechsel, man hört ganz leise eure Sängerin ein paar Töne durch die Gegend schleifen - Tempowechsel und wieder das Dudelkeif Thema, irgendwann endet der Song mit einem netten Fill-In von eurem Drummer, in einem ganz anderen Tempo, vielleicht ja das, was er am Anfang vorgegeben hat. xP


    Fazit: Ne, Fazit gibts keines.


    Grüße, Justin
    x



    PS: Was mir eben noch einfiel: Euer Bandname passt wie die Faust aufs Auge :D
     
Die Seite wird geladen...