Unglaubliches Eigenbauprojekt eines LPF Users, samt Koffer und VOS Sticker!!! Für die des Englischen Unmächtigen: Less Tall = weniger groß, eine Mini Les Paul
Saugeil. Da passen ja selbst die Knöpfe und Humbucker proportional... Nie damit beschäftigt, aber muss man sich die PUs auch selbst wickeln? Alle Metallteile selber feilen? Mechaniken? Edit: Oder muss man nur gut photoshoppen...?
um earforce frage mal ungläubig zusammenzufassen, "funktioniert" das teil, also kann man darauf spielen? oder ist das eine attrappe? ich bin aber auch immer echt beeindruckt, wenn leute kleine mini-düsenjets bauen und damit rumfliegen. aber die mini-les paul ist beeindruckend echt!
Nö, es funktioniert. Aber ob man mit erwachsenen Wurstfingern gut spielen kann... Er hat übrigens alles selbst gemacht. Die Miniaturknöpfe, Hardware alles mit Dremel und feinster Handarbeit.
der muß aber bestimmte Maschinen dazu gehabt haben zumindest nen Drucker der ihm das Format der "großen" LP auf klein druckt.
Sehe ich richtig, dass die kleine exakt die halbe Mensurlänge einer original Paula hat? Ich denke mal, dass das Ding interessant klingt
Nope, leider nicht ^^ Halbe Mensurlänge wäre vom roten Strich links bis zum blauen. Aber die kleine hat rot -> rot als Mensurlänge :O Hast du da nen Link zu nem etwaigen Thread?
Jetzt auf die schnelle nur den hier (man braucht aber einen LPF Account um ihn sehen zu können) http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=119762