The Loar LH200 sample

  • Ersteller Bleu de Coup
  • Erstellt am
Bleu de Coup
Bleu de Coup
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
20.02.13
Beiträge
192
Kekse
2.938
Ort
Deutschland
Hallo, hier nur ein Foto der hübschen Gitarre und ein kurzes Klangbeispiel.
Ich habe diese Gitarre wirklich sehr gerne.


loar001.jpg


https://soundcloud.com/u-juergens/the-loar-lh200-demosample
 
Eigenschaft
 
Schönes Klangbeispiel :great: Ich find die Gitarre klingt super ;)
 
Hallo meggel,
freut mich!!! Danke fürs hören und den Kommentar.
Ich finde die Gitarre echt toll, ist sehr sauber verarbeitet und lässt sich super bespielen. Klar, nicht so füllig wie ne dread,
aber eben auch keine 12 fret Parlor. Damals gabs sie noch für knapp 200euro, selbst für den aktuellen Preis von 250 ist sie ein Schnäppchen wie ich finde. Und, sie hat einen erfrischend anderen look, sunburst zudem.
Sowas mögen manche ja... mich eingeschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben