The Mexicolas

von Ziss, 02.01.07.

  1. Ziss

    Ziss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hi,

    The Mexicolas sind eine neue Band aus England/ Birmingham! Gegründet 2004, hierzulande noch nicht bekannt. Absolut authentische Rockmusik!! Anspieltipp: "Times Infinity"

    www.myspace.com/mexicolas
    The Mexicolas


    [​IMG]
     
  2. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 02.01.07   #2
    wilkommen im forum und so... klingt aber cool, ham die sich nach dem QOTSA song benannt?
    wahrscheinlich schon...
     
  3. Ziss

    Ziss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #3
    Thx, ja du hast Recht ... die haben sich nach dem Song benannt. Dafür sprechen schon deren musikalischen Einflüße: .... QOTSA, Led Zep, Jeff Buckley, Wes Montgomery, John Coltrane, Radiohead, U2, The Stranglers, The Smashing Pumkins, The Police, Foo Fighters, Red Hot Chilli Peppers,...
    Auf jedenfall geile Band!

    In der Bio schreiben die auch was von langjähriger Liveerfahrung in anderen Bands oder als als Supports vor der eigenen Bandgründung 2004. Also scheinen die auch Live was drauf zu haben.
    Vielleicht touren die ja auch mal in Deutschland... bisher gibt es da wohl aber noch zu wenig Fans hier!

    Viele Grüße Ziss
     
Die Seite wird geladen...