The Mexicolas

Z
Ziss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
02.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

The Mexicolas sind eine neue Band aus England/ Birmingham! Gegründet 2004, hierzulande noch nicht bekannt. Absolut authentische Rockmusik!! Anspieltipp: "Times Infinity"

www.myspace.com/mexicolas
The Mexicolas


TheBanner4.jpg
 
Eigenschaft
 
wilkommen im forum und so... klingt aber cool, ham die sich nach dem QOTSA song benannt?
wahrscheinlich schon...
 
Thx, ja du hast Recht ... die haben sich nach dem Song benannt. Dafür sprechen schon deren musikalischen Einflüße: .... QOTSA, Led Zep, Jeff Buckley, Wes Montgomery, John Coltrane, Radiohead, U2, The Stranglers, The Smashing Pumkins, The Police, Foo Fighters, Red Hot Chilli Peppers,...
Auf jedenfall geile Band!

In der Bio schreiben die auch was von langjähriger Liveerfahrung in anderen Bands oder als als Supports vor der eigenen Bandgründung 2004. Also scheinen die auch Live was drauf zu haben.
Vielleicht touren die ja auch mal in Deutschland... bisher gibt es da wohl aber noch zu wenig Fans hier!

Viele Grüße Ziss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben