The Nerve Agents (Hardcore)

von HellToPay, 08.05.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Die Nerve Agents spielen flotten Hardcore der älteren Schule mit ´nem wirklich coolen Frickelbass. Das ganze klingt recht irre und rockt wie Sau! Also unbedingt mal reinhören. Vor allem das Album "The Butterfly Collection" ist ziemlich geil. Leider kann mal die Jungs nicht meht live bestaunen, weil sie sich aufgelöst haben. Schade!
    Hier noch zwei Songs: The Poisoning So, Very Avoidable
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.05.05   #2
    sehr feine band!

    bin drauf gekommen, weil ich dei "days of the white owl" 2nd hand für'n paar euro erstanden hab...hab se hauptsächlich wg. dem spooky artwork mitgenommen, hehe!

    für fans von z.b. (frühen) AFI sehr zu empfehlen!!!
     
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 12.05.05   #3
    Hohooo! Schon ganze 17 mal angeguckt! :screwy: Das Punkforum in den Suppentopf!!!
     
  4. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.05.05   #4
    Da muss doch mal irgendwer was zu schreiben, der die Band nicht schon zuvor kannte! Findet ihr es gut oder schlecht!? Oder klickt ihr vorsichtshalber die mp3s gar nicht an :screwy: !
     
Die Seite wird geladen...