The Nerve Agents (Hardcore)

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Die Nerve Agents spielen flotten Hardcore der älteren Schule mit ´nem wirklich coolen Frickelbass. Das ganze klingt recht irre und rockt wie Sau! Also unbedingt mal reinhören. Vor allem das Album "The Butterfly Collection" ist ziemlich geil. Leider kann mal die Jungs nicht meht live bestaunen, weil sie sich aufgelöst haben. Schade!
Hier noch zwei Songs: The Poisoning So, Very Avoidable
 
Eigenschaft
 
sehr feine band!

bin drauf gekommen, weil ich dei "days of the white owl" 2nd hand für'n paar euro erstanden hab...hab se hauptsächlich wg. dem spooky artwork mitgenommen, hehe!

für fans von z.b. (frühen) AFI sehr zu empfehlen!!!
 
Hohooo! Schon ganze 17 mal angeguckt! :screwy: Das Punkforum in den Suppentopf!!!
 
Da muss doch mal irgendwer was zu schreiben, der die Band nicht schon zuvor kannte! Findet ihr es gut oder schlecht!? Oder klickt ihr vorsichtshalber die mp3s gar nicht an :screwy: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben