The Network

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
kennt die jemand? das is ne nebenband von greenday und da sind auch noch 2 andere glaub ich dabei.
könnt ja mal gucken :
www.thenetworkband.com

ich würd gerne von denen ne cd haben aber amazon,emp,lostandfound und ebay spucken irgendwie nichts aus.
kennt ihr noch gute internet cd-stores? oder wisst ihr sogar wo man die cd kriegen kann?
 
Eigenschaft
 
kennt keiner nen guten online cd shop?
 
Schauen wir mal, ob man diesen Thread wiederbeleben kann...

Vielleicht kennt die ja noch jemand hier.

Morgen (4.12.) kommt ein neues Album von denen raus.
Weiß jemand, ob es das Album auch als CD geben wird?

Gerne auch Vermutungen, ob es Green Day sind, oder nicht...
Ich glaube sie sind es.


Danke
 
Na klar ist das "Green Day", die dahinter stecken. Mike hat es auch irgendwann in einem Interview bestätigt.
Denke es wird auch eine CD davon geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben