Telefonansage als MP3-Download. Stimme mit ► "The person you have called is temporarily not available" als Sound herunterladen.

R
RobinS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
04.12.05
Beiträge
282
Kekse
49
Ort
Hamm

"temporarily not available"-Sound​

Wer kennt ihn nicht, diesen von der sympathischen Frau gesprochenen Text, den man hört, wenn eine Person nicht erreichbar ist...
tja und genau diesen Satz oder diese Sequenz brauchen wir für unsere nächsten Studioaufnahmen, die am 09.07.2007 beginnen werden.
Hat jemand von euch einen Plan, woher ich diese Sequenz bekommen könnte bzw. hätte ihn jemand eventuell auf dem Rechner oder Ähnliches?


Bekommt man so etwas überhaupt, oder ist das irgendwie copyrighted?

Ich hoffe auf Antworten

Liebe Grüße
Foolproof
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Download als MP3-Sound​

Hier könnt ihr verschieden gesprochene Stimmen als Datei herunterladen mit dem Text "The person you have called is temporarily not available".





Und hier noch auf Youtube:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Foolproof,

aufgenommen bekommst du den einfach: einer euch von schaltet sein Handy ab, du rufst ihn mit einem Handy an, das einen Kopfhöreranschluß/Adapter/Bluetooth oder sowas hat, und stöpselst da ein Kabel rein, das andere Ende in den Line-In einer Soundkarte oder eines Aufnahmegerätes - that's it.

Ob's da ein Copyright drauf gibt, weiß ich nicht. Alternativ läßt du den Satz von einem weiblichen Wesen, das des schönen deutlichen Englisch mächtig ist, den Satz sprechen, nimmst den auf und bearbeitest ihn mit dem EQ (->Telefonstimme).

€dit: grade mal gegoogelt - da gibt's was:
http://www.payphone-directory.org/sounds.html
und hier: http://www.ringelkater.de/Sounds/s_4ab_sprueche2.htm (2.v.unten!)

Greetz :)
 
hey, erstmal danke für's suchen und für's antworten
ich hatte auch mal gegoogelt, bin aber nur auf den link gestoßen, den du zu erst gepostet hattest.

aber der zweite link hat genau DAS, was wir suchen! Vielen Dank dafür.

Ansonsten versuchen wir das wirklich mal mit dem Telefon und mit dem line in :)

thx!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben