The Promised Land

von Sanni96, 01.08.16.

  1. Sanni96

    Sanni96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.16
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.08.16   #1
    Hallo liebe Community,

    ich habe beim Fender Paramount Contest teilgenommen und bin mit meinem Lied
    ''The Promised Land'' ins Halbfinale gekommen:great:
    Ich wurde anschließend eingeladen und durfte ein professionelles Musikvideo aufnehmen,
    welches seit heute zur Abstimmung bereitsteht.

    Ich würde mich also riiiiiesig über euer Feedback freuen.

    Hier geht's zum Video:




    Danke Leute ♥♥
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. sepia-toned

    sepia-toned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    14.12.17
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    375
    Erstellt: 01.08.16   #2
    Ich danke dir für diesen sehr schönen Gänsehautmoment! Zu so viel Wärme und Unaufgeregtheit in der Stimme kann man nur gratulieren :) Wunderschön!

    Schade, dass man dich nirgends findet (soundcloud, facebook, etc.), jedenfalls nicht unter dem Namen. Würde mir wünschen mehr davon zu hören. Aber in erster Linie dir natürlich einen Berg votes ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.486
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.673
    Kekse:
    101.688
    Erstellt: 02.08.16   #3
    Hallo und willkommen, Sanni96,

    bravo! Toll! Ein wirklich bezauberndes, locker und leicht swingendes Lied hast du da geschrieben und performed. Und schön gesungen ist es auch noch.

    Da es heutzutage ja zum guten Ton gehört, auch etwas Kritik zu hinterlassen, könnte man zukunftsweisend - ganz leise und zurückhaltend - eventuell darauf hinweisen, dass sich Artikulation und Gesangsstilistik etwas zu auffällig am Trend orientieren (zB die Lautaussetzer bei "Tra-ain" oder "Laai-and"). Das macht es mit dem Alleinstellungsmerkmal und dem Wiederkennungswert etwas schwierig. Und ab und zu glaube ich wahrzunehmen, dass die Gitarre den Swing verliert und einen Millibeat zu spät einsetzt.

    Aber das wars auch schon. Ich wünsche dir ganzen Herzens den verdienten Erfolg. Ein Voting kann ich dir leider nicht spendieren, da ich mittlerweile der Meinung bin, dass von Großunternehmen gesponsorte, popmusikalische Wettbewerbe nicht nur den Nachwuchs, sondern auch die Popmusik selbst verderben.

    EDIT: Ich habe mir eben noch ein paar deiner Konkurrentinnen angesehen. Die Tendenz, sich stark am Idol zu orientieren, haben die meisten. Die einen sprechen I wie "Oi" aus, die anderen beginnen jede Zeile mit Vocal Fry. Das ist in anbetracht der Jugendlichkeit der meisten Teilnehmerinnen wohl auch ziemlich normal. Du bist da meiner Meinung nach also ganz weit vorne im Rennen.
     
  4. Roli78

    Roli78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.14
    Zuletzt hier:
    15.06.18
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    617
    Erstellt: 09.08.16   #4
    Mir gefällts. Es ist ja eigenlich immer das selbe: wenn jemand eine gute Stimme hat, ist fast jeder Song gut. Das heisst jetzt nicht, dass dein Song nicht gut ist :-) sondern dass du einfach eine sehr gute Stimme hast!
     
  5. matzebub

    matzebub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.13
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.16   #5
    Sehr geile Stimme!
     
Die Seite wird geladen...

mapping