The Ramones - Poison Heart - Spielweise / Schlagmuster

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo zusammen. :)
Ich hätte ein Anliegen:
Kann mir jemand zu "Poison Heart" von den Ramones Tipps zum Schlagmuster der Rhythmus-Gitarre(n) geben? Die Leadgitarre habe ich ganz gut hinbekommen, aber meine Rhythmusgitarre will einfach nicht so klingen...

Weiß jemand das genaue Schlagmuster für diesen Songs, bzw. gibt's für den Song eigentlich auch "richtige" Noten, weil ich hab leider nichts im Internet gefunden (also tatsächlich auch zum Kaufen).

Bzw. gibt's eigentlich auch eine legale/kostenlose Möglichkeit Guitar Pro Tabs anzuschauen, weil da hätte ich welche gefunden, aber mit denen kann ich nix anfangen... :rolleyes:

Vielen Dank!! :)
 
Eigenschaft
 
hey, prinzipiel ist bei den ramones (fast) alles downstrokes.
guck ma auf youtube wie andere den son spielen.
tabs, etc findest du auf http://www.ultimate-guitar.com
wenn du kein guitarpro hast, kannst du es mit powertab versuchen.
das ist kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für eure Hinweise. Mit dem GuitarPro Tab und Tuxguitar komme ich echt gut an den Originalsound hin (naja, eine Mosrite MKII hätte ich noch gerne ;)). Sachen gibt es heutzutage, wäre ich nur nicht in 2003 hängengeblieben... :)
Mensch, da eröffnen sich echt Möglichkeiten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben