The Rasmus

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
H
Hipocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
16
Kekse
0
Meine schwester hört the Rasmus ist das guter Punk oder nicht?
images
 
Eigenschaft
 
Was hat the Rasmus bitteschön mit Punk zu tun?

cu Direwolf
 
Direwolf schrieb:
Was hat the Rasmus bitteschön mit Punk zu tun?

cu Direwolf


ach ist das doch schön, wenn ich nichtmals mehr selber antworten muss
 
toller thread, toller punkrock, toller spam

ich würde dir gerne die hand schütteln...
 
Ich hoffe du wirst bald gebannt.
 
könnt ja sein, dass er sich in punk nid auskennt und denkt es wär punk^^ aber da weiß er jetzt ja auch mehr :D rasmus is sicher kein punk
 
Übrigens: The Rasmus spielt morgen abend in stuttgart aufm Schlossplatz bei Arena of Sound, eintritt frei!

Ronan Keating is auch da! Und:

Laith Al-Deen
 
ich würde mal the rasmus in katergorie pop einordnen und nicht bei punk oder son zeugs.....
the rasmus haben null mit punk zu tun und werden auch nie was mit punk zu tun haben!!!!

--------------------------------------------------------------------------

bitte thema zu unterforum 'pop' verschieben!!!!!!
danke

--------------------------------------------------------------------------

tschüss,
Bdsd
 
Gut, es ist "Popular"-Musik, aber ich würde es schon Rock nennen... Zwar nicht besonders guten oder unkommerziellen, aber doch Rock. Von Punk ist es natürlich Lichtjahre entfernt!
 
Einigen wir uns halt einfach auf Pop-Rock :D :D :D

cu Direwolf
 
wie wärs mit Kommerz-Rock
:D :D
 
niethitwo schrieb:
Übrigens: The Rasmus spielt morgen abend in stuttgart aufm Schlossplatz bei Arena of Sound, eintritt frei!

Ronan Keating is auch da! Und:

Laith Al-Deen

Gut, dass du das gesagt hast !!!
Also, ihr habt die Botschaft wohl schon verstanden:
Meidet heute unbedingt den Schlossplatz in Stuttgart !!!
Haltet am besten 15 km Abstand...
 
-N-O-F-X- schrieb:
kommerz-rock für popper :D :D :D
und 12-jährige Mädchen, die sich entschieden ham, nach ihrer Daniel Küblböck-Phase entschieden haben "härtere" Sachen zu hören.....
:D :D
 
Danke für dieses riesige Bild im Anhang! :)
 
W-I-Z-O schrieb:
und 12-jährige Mädchen, die sich entschieden ham, nach ihrer Daniel Küblböck-Phase entschieden haben "härtere" Sachen zu hören.....
:D :D

es gibt nix härteres als daniel küblböck man^^
da kann selbst linkin park nid mithalten.
 
es gibt nix härteres als daniel küblböck man^^
da kann selbst linkin park nid mithalten.

Jo es gibt nichts härteres, we das anhören kann, der ist echt true, :evil: :evil: :evil: ohrenkrebs pur :eek:
cu Direwolf
 
jaja... rasmus die üblen hardcore punkrocker die truer sind als die übelsten metaller ;) ^^

nee mal im ernst, ironie 2.0 hab ich noch net installiert, aba wenn das ernst gemeint war, tuts mir aua :eek:

cu
SoA
 
rasmus stinkt :)
 
Direwolf schrieb:
Jo es gibt nichts härteres, we das anhören kann, der ist echt true, :evil: :evil: :evil: ohrenkrebs pur :eek:
cu Direwolf

Marianne und Michael sind noch viel mehr true
*roooooooffffflll*
Sorry, den konnte ich mir eben nicht verkneifen, ich weiß, es war dämlich aber ich konnte herzhaft lachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben