The reason Song oder Band?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

ich hab heute im Radio so ein tolles Gitarrenthema gehört der Moderator sagte danach irgentwas mit The reason oder so.

Ist das der Song oder ne Band.


Weiß jemand was?

Das Thema der Gitarre ist in 8 tel feel soviel weiß ich.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
ist wahrscheinlich das lied der band "Hoobastank".
 
Hallo,

ich hab heute im Radio so ein tolles Gitarrenthema gehört der Moderator sagte danach irgentwas mit The reason oder so.

Ist das der Song oder ne Band.


Weiß jemand was?

Das Thema der Gitarre ist in 8 tel feel soviel weiß ich.

Viele Grüße


das thema gehört eigentlich eher hier rein:

https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/190648-wie-hiess-song-doch-gleich.html

aber was du suchst ist wahrscheinlich das hier...

The Reason Tab by Hoobastank @ 911Tabs - Tabs Search Engine


gruss

evil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben